27.11.2012

Geschenke!

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Schwester, da sie eine Woche lang weg war, etwas kleines geschenkt bekommen.
Diese Sachen möchte ich euch gerne zeigen, weil ich eine Sachen davon schon sehr lange haben wollte, aber da es in meiner Stadt kein Müller und somit keine große essence Theke gibt, konnte ich es mir nicht kaufen.Jetzt habe ich es aber :)

Es handelt sich dabei um ein Pigment von essence. Und zwar die Nummer 13 paparedzzi.
Sieht es nicht wunderschön aus? Ich bin schon wirklich sehr gespannt darauf, es auszuprobieren, da ich schon immer mal einen roten Lidschatten haben wollte.

Als zweites hat sie mir Nagelsticker von fingers mitgebracht. Ich hatte die zwar schon gesehen, aber nie mitgenommen, weil ich mit denen von essence sehr zu frieden war.
Ich werde die bald mal ausprobieren und ich davon berichten, wenn ihr das möchtet.

Habt ihr Pigemente von essence oder andere Nagelsachen von fingers?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".