23.10.2012

[ Review ] Rival de Loop Nagellack Schnelltrocker Spray

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da und deswegen gibt es gleich eine kleine Review für euch. Ihr könnt es in der ellenlangen Überschrift ja schon lesen, um welches Produkt es sich handelt.
Richtig, um das Nagellack Schnelltrockner Spray ( ätzender Name ) von Rival de Loop. Natürlich nicht zu vergessen "mit Rosenduft".

Das sagt der Hersteller : Das Trocknen des Lackes tritt schneller ein. Zusätzlich erhält ihr Lack einen außergewöhnlichen Glanz.


Inhalt : 50 ml | Preis : 1,99€ | erhältlich bei Rossmann

Verpackung : Sehr schlicht, silber und ein silberfarbener Plastikdeckel. Mit ein paar weißen blumenartigen Schnörkeln und Ranken und einem kleinen Bild mit einer Anwendungshilfe.

Anwendung :  Laut Hersteller soll man aus etwas 30 cm Entfernung sprühen. Und ich habe auch versucht, viel Abstand zu halten. Man sagt ja nicht umsonst, weniger ist mehr ;)

Ich muss sagen, dass Spray ist ein riesen Flopprodukt für mich. Es trocknet zwar den Lack ein wenig schneller, aber jedes Mal, wenn ich das Spray genutzt habe, hatte ich Millionen kleine Bläschen auf meinem Lack und das sieht einfach nicht schön aus. Der einzige Pluspunkt ist der Duft, den ich wirklich angenehm fand.

Das Produkt bekommt  1/5 Sterne von mir. Aber auch nur wegen dem Duft ;)

Wie findet ihr solche Sprays bzw. Drops, die den Lack schneller trocknen lassen? Seid ihr zufrieden oder wartet  ihr dann doch lieber so wie ich?

xoxo, 


Kommentare:

  1. ach wie gut...das hatte ich schon in der hand und habs stehen lassen...ich habe diese essence drops zu hause...bei manchen lacken funktioniert es echt gut (die finger sind dann eben etwas ölig :D ) und bei manchen nicht so gut..aber im gesamten bin ich zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich nehme mir dann doch die Zeit und lasse jede Schicht gut durchtrocknen. Dann hab ich nicht die Gefahr, dass es bei dem Lack geht und bei dem nicht, denn das rauszufinden dauert, bei knapp 80 Lacken ja schon ziemlich :D

      Aber schön, dass dir die Review geholfen hat :)

      LG, Marie

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".