09.10.2012

[ NOTD ] Mein erstes Mal mit...

... Gradient Nails!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute kurz mein NOTD zeigen. Ich habe heute den Gradient Nail Look ausprobiert und es war eine ziemliche Arbeit.


                                                               

Auf jeden Fall solltet ihr eure Finger vorher mit Tesa abkleben, weil ihr euch sonst schön die Finger einfärbt. Achtete dann darauf, dass ihr es ordentlich abklebt, wirklich exakt, dann sieht es auch gut aus und ihr müsst hinterher eure Finger nicht ganz so gründlich wieder sauber machen.

Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich noch weiße und schwarze Vögel von einer essence Schablone gestampt.
Apropos gestampt. Wisst ihr etwas davon, dass die Stamping Lacke aus dem Sortiment gegangen sind? Ich habe immer nur den silbernen Lack gesehen, als es um die Auslistung ging, jedoch finde ich die anderen Lacke nicht mehr. In keinem Regal, egal ob bei Rossmann oder DM.



Wie findet ihr den Look und tragt ihr ihn auch manchmal?


xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".