05.10.2012

[NOTD] Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

da meine Mutter im September Geburtstag hatte kam mir spontan die Idee, einfach auf meine Nägel "Alles Gute" zu schreiben. Gesagt, getan.
Lackiert waren sie schon und es wurde nur noch das Dotting Tool und der schwarze Nagellack rausgesucht und es ging los.


Leider habe ich das "Alles" falsch herum gemacht, so dass ich das "Gute" auch anders machen musste. Aber egal, der Wille zählt ja bekanntlich.
Sie hat sich auch darüber gefreut und fand es wirklich niedlich.

Gehört sowas auf die Nägel oder eher nicht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".