29.10.2012

[NOTD] Halloween Nails

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kurzes Halloween Nageldesign zeigen. Es hat mich ein bisschen Zeit und Geduld gekostet und es ist mir auch nur die Linke Hand gelungen, an der Rechten sieht alles ein wenig seltsam aus.Aber das ist der Nachteil an Rechtshändern.


Auf die Idee bin ich gekommen, als ich gestern bei Beauty Butterflies  und bei keijtieloves gestöbert habe und da dachte ich mir, ich verbinde die beiden Designs einfach.


 Rechte Hand


Linke Hand


Man sieht hier ganz genau den Unterschied, dass es mit der Rechten Hand einfach  nie so klappt, wie man es eigentlich will. Aber für das erste Mal bin ich recht zu frieden mit den Nägeln.


Was haltet ihr von Hallooween Nails und feiert ihr überhaut Halloween?

xoxo,

Kommentare:

  1. Hi!

    Das sieht ja niedlich aus :)
    Trägst du das für ne bestimmte Party oder so?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Ich trage das einfach nur so. Es passt auch ganz gut, weil ich am Mittwoch mit meiner kleinen Schwester ein bisschen durch die Straßen ziehe und da meine Nägel das perfekte Kleid haben brauche ich mich nicht mehr zu verkleiden.

      LG, Marie

      Löschen
    2. Das stimmt :D Viel Spaß dann am Mittwoch!

      Löschen
    3. Danke :) So lange es nicht regnet und nicht so kalt ist, wird es bestimmt lustig :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".