19.10.2012

Eeeendlich Ferien!

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute Herbstferien. Zwei Wochen keine nervige Schule, keine Hausaufgaben und keine Klausuren! =) Ein Grund zur Freude.
Doch ich fahre heute noch weg und bin erst nächste Woche wieder da. Und ich muss jetzt schon anfangen, meine Aufzeichnungen zusammenzufassen, damit ich fürs Abi lernen kann. Also eher Stress, als Erholung. Da Bia zur Zeit privaten Stress hat, wird es bis Mitte nächster Woche keine Posts von uns geben und auch danach nur ziemlich unregelmäßig. Es tut uns auch wirklich Leid und wir versuchen, uns bald einzupendeln. Natürlich hoffen wir auch, dass ihr das versteht.

Was habt ihr für eure Herbstferien geplant? Seid ihr zu Hause oder fahrt ihr weg? Wenn ja, wohin?

xoxo,

1 Kommentar:

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".