11.09.2012

Stress, Stress und noch mehr Stress


Hallo ihr Lieben, 

Seit einer Woche habe ich wieder Schule und es ist der reinste Stress. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und somit im letzten Schuljahr. Anfang Februar schreibe ich meine Vorabi -Klausuren und Anfang April geht dann die richte Abiphase los. Es heißt für mich also, lernen,lernen und noch mehr lernen.

Nein, ich will das Bloggen für die Zeit nicht auf Eis legen, aber es kann vorkommen, dass es von meiner Seite weniger Blogpost geben wird. Ab und an werden vielleicht kleine Hauls oder NOTD kommen, aber ich kann nichts versprechen, da Schule sehr viel Zeit beansprucht und ich froh über jede kleine Sekunde, in der ich mal nicht lernen muss.
Mappen  :( und Stärkung <3

Skittlesherz für euch <3 
Ich hoffe sehr, dass ihr das versteht und ich drücke allen die Daumen, die sich auch mit dem Abi rumquälen müssen und wünsche euch alles Gute :)



xoxo,


Kommentare:

  1. ja das ist alles nicht so einfach aber einen Ausgleich braucht man doch auch und da ist das bloggen doch richtig super oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ausgleich ja und ich werde auch immer mal wieder etwas bloggen. Aber die Zeit macht da eben nicht so mit. Wenn man erst um 17 Uhr oder später zu Hause ist und dann noch Hausaufgaben machen muss, ist man ganz froh, wenn man mal früh ins Bett kommt oder man sich einfach nur hinsetzten kann und Musik hören bzw. chillen kann. Außerdem kommen noch andere Dinge, außer Bloggen, hinzu, was bei mir ein Ausgleich ist ;)
      Ich bin außerdem immer dabei, mir Ideen aufzuschreiben für den Blog und manche Post schon mal auf Papier vorzuschreiben, wenn ich auf dem Heimweg bin.Es wird nicht vernachlässigt und auch schön weiter gemacht ;)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".