21.09.2012

[NOTD] Nude Nude Nude

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz mein heutiges NOTD zeigen. Eigentlich habe ich ja schon viele Lacke, doch ich kann es nicht lassen, mir immer wieder neue zu kaufen. So war das auch mit dem. Doch bei dem Lack wurde ich wirklich angefixt und zwar von der Vanessa, die einen Kanal auf Youtube hat. Bei ihrem letzten Video hat sie den Nagellack gezeigt und ich wusste sofort, den muss ich haben. Und ich habe ihn bekommen *freu*

Es handelt sich um einen Lack von Catrice aus der aktuellen Hollywood's Fabulous 40ties LE. Es ist die Farbe 04 The Nude Scene.


Ich finde den Lack so schön, dass ich ihn mir in meinen Freistunden gleich lackieren musste. Jedoch ist das für mich kein Lack für diese kalte Jahreszeit, eher für den Frühlingsbeginn oder den Sommeranfang.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch oder habt ihr andere Sachen aus der LE?

xoxo,

Kommentare:

  1. jaja, bei nagellack kann ich auch schlecht "nein" sagen :)

    toller nudeton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Sucht, die ziemlich ausartet :)

      LG,Marie

      Löschen
  2. Ich finde den auch sehr schön! Und habe auch noch ein paar andere Lacke aus dieser LE - ich fand das Thema sehr ansprechend. Mit "The Nude Scene" und "Marlene's Favourite" in Kombination kann man tolle Polka Dots machen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den "Marlene's Favourite" gabs bei mir leider nicht mehr. Aber ich finde bestimmt einen Lack in meiner kleinen Sammlung, der auch gut dazu passt :)

      LG,Marie

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".