16.09.2012

[NOTD] Marienkäfer auf dem Finger?!?

Hallo ihr Lieben,

als ich mit meiner Familie nach dem Urlaub einen Tag noch in Kopenhagen war, reichte uns eine Dame ein kleines Kärtchen auf dem Bilder von Nagelmotiven abgedruckt waren. Ich habe das Kärtchen gleich in meinen Besitzt gerissen, weil ich die Motive sehr süß fand.
Hier die Motive.
Angetan hatte es mir sofort der kleine Marienkäfer. Aber auch das Blumenmuster und der Regenbogen gefällt mir sehr und ich werde mich auch daran wagen, die Motive auf meine Nägel zu bekommen.

Nachdem die Karte mir gestern wieder in die Hände gefallen war, habe ich den Marienkäfer gleich ausprobiert.
Ich habe an der Hand nur den Zeigefinger und auf der anderen Hand nur den Ringfinger zu einem Marienkäfer verwandelt.

Was sagt ihr zu Tiermotiven auf den Nägeln?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".