05.09.2012

Ich brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und es gibt eine Einschulung in meiner Familie. Und ich brauche eure Hilfe. Ich habe zwar schon das passende Outfit, doch jetzt kommt's. Welchen Nagellack? Lippenstift oder nur Lipgloss? Auffälliges AMU oder doch eher schlicht? Welche Ohrringe nehme ich nur?

Hier seht ihr das Kleid und die Schuhe :



Ich habe auch schon zwei Nagellacke rausgesucht, die farblich zu dem Kleid passen würden. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Es liegt also in eurer Hand, mir zu helfen.

Zum einen hätte ich den Maybelline Express Finish in der Farbe 505 Cherry.


Zum anderen hätte ich den essence 05 Take my red away, aus der Legends of the sky LE.

Noch mal zum Vergleich beide Lacke neben einander.
Bei den Ohrringen habe ich mich für schlichte Perlenohrringe entschieden.

Doch jetzt die Frage aller Fragen. Was für ein AMU schminke ich? Ich habe die Wahl zwischen einem klassischen Smokey Eye und dazu Nudelippen oder einem schlichten brauntönigen AMU und dazu knallige Lippen? Oder doch lieber einen einfachen Lidstrich?  Ich kann mich einfach nicht entscheiden und frage euch deshalb, damit ihr mir helft und mir eure Meinung sagt =)

Lasst doch in den Kommentaren eure Meinung da, wie ich mich an diesem Tag schminken soll.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".