01.09.2012

Die Geschenkefee war da!

Hallo ihr Lieben,

ich wurde gestern von einer kleinen Fee, fühl dich hiermit gedrückt, reichlich beschenkt. Sie hatte mir das gehypte Blush aus der Miami Roller Girl LE besorgt, weil ich es bei mir nirgends mehr ergattern konnte. Jedoch war das nicht alles.

Die süße Tasche kam bei mir an und ich war positiv überrascht, als ich reingeschaut hatte.


Die Eyeshadow Palette aus der Ready for Boarding LE fiel mir als erstes in die Hände. Ich habe mich sehr gefreut und bin schon gespannt aufs Ausprobieren.

Als zweites entdeckte ich diesen Nagellack aus der Miami Roller Girl LE, welcher die Nummer 03 ist. Ein sehr schönes dunkles Pink und ich liebe es jetzt schon.

Auch über die kleine bebe Creme habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe die einfach und kann davon nie genug habe, womit diese jetzt die 3. davon ist, die im Schrank ist.


Und da ist es. Das gehypte Blush und ich könnte es stundenlang angucken. Sieht es nicht wunderschön aus? Zu schön, um es zu benutzen.

Ein dickes Dankeschön noch mal an meine liebe Fee :) <3

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".