26.09.2012

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben,

mein erster Aufgebraucht Post *freu*. Ich liebe es, mir Aufgebraucht Post durchzulesen und auch die vielen Videos, die es auf Youtube gibt,gucke ich sehr gerne. Ich werde es nicht schaffen, jeden Monat etwas aufzubrauchen und auch für die Produkte, die ich euch gleich zeigen werde, habe ich ziemlich lange gebraucht. Jetzt wird fleißig gesammelt, für den Aufgebraucht #2 ;)

Oben seht ihr den ebenlin Nagellackentferner, der Acetonfrei ist. Ich habe den mitgenommen gehabt, weil er mir von einer freundlichen Kundin im DM empfohlen wurde. Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, aber ich glaube, dass er unter 2€ lag. Ich fand den Nagellackentferner gut, vorallem, weil er einen Pumpspender hat und man so nicht zu viel Produkt auf dem Wattepad hat. Ich kann den Entferner jetzt nicht groß mit anderen vergleichen, aber er hat seinen Job erfüllt und den Lack gut von meinen Nägeln entfernt.

Darunter ist links das 3in1 Peeling von Balea Young für Mischhaut. Ich wollte unbedingt mal ein Peeling ausprobieren und da hatte meine Mutter mir dieses mitgebracht. Auch hier kann ich den Preis nur schätzen, der aber auch nicht über 2€ liegt. Ich nutze das Peeling meistens zur Reinigung und zum Peelen. Als Maske habe ich es nie genutzt. Mir hat das Peeling sehr gut gefallen. Der Geruch war sehr erfrischend und nach dem Peeling war meine Haut wirklich streichelzart. Ich kann es euch wirklich weiter empfehlen.

Daneben liegt meine Florena Handcreme für Intensive Pflege und trockene Hände. Hier weiß ich, dass die Handcreme 1,25€ kostet, weil ich neulich eine andere gekauft habe. Ich muss gestehen, ich habe die Creme bestimmt über ein Jahr gehabt. Meine Schwester hatte sie mir geschenkt, da sie noch eine andere hatte. Am Anfang stand sie erst rum, bevor ich angefangen habe, mir meine Hände regelmäßig einzucremen. Sie zieht schnell ein und man hat selbst nach mehreren Stunden noch das Gefühl, die Hände seien gepflegter. Wenn ihr trockenen Hände habt, kann ich euch die Creme nur ans Herz legen.

Und zu guter Letzt mein geliebtes Puder. Es ist das Manhattan Clearface Compact Powder. Da ich dazu schon eine Review geschrieben habe, verlinke ich euch diese hier. Dort findet ihr alles, was ihr über das, für mich beste Puder, wissen müsste.

Was haltet ihr von Aufgebraucht Posts? Findet ihr sie gut oder nerven sie euch?

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich finde solche "Aufgebraucht"-Posts ebenfalls sehr interessant - warum auch immer - und hoffe, dass ich eines Tages auch mal einen schreiben werde.. Bei mir häuft sich irgendwie immer so viel an.

    Das Peeling von Balea benutze ich übrigens auch, gefällt mir sehr gut. Hab's auch noch nie als Maske genutzt. Wirst du das nachkaufen oder gibt's schon ne sinnvolle Alternative? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich nutze im Moment ein anderes, aber werde, wenn ich das aufgebraucht habe, mir das von Balea wiederkaufen. Das finde ich persönlich viel viel besser. Werde zu dem anderen Peeling auch noch einen Post schreiben ;)

      LG,Marie

      Löschen
    2. Ah, alles klar - ich bin gespannt! ;)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".