31.08.2012

[TAG] Wie Teuer ist dein Gesicht?

Hallo ihr Lieben,

schon vor längerem habe ich auf den unterschiedlichsten Blogs und auch bei den verschiedensten Youtubern den "Wie Teuer ist dein Gesicht" - Tag gesehen und wollte bei dem gerne mitmachen.

Das ist mein Make -Up wenn ich zur Schule gehe, also mich schnell und unauffällig wie möglich schminke. Die bebe Creme kostet 0.50€, das Compact Powder von Manhattan kostet,wenn ich richtig liege 3.95 €, die Mascara von essence kostet 2.29€ und der Kajal, der von H&M ist, kostet 1.95€.
Insgesamt komme ich hier auf einen Preis von 8.69€ für mein Gesicht, wenn es schnell geht.

Das ist mein Make - Up wenn ich mehr Zeit habe, um etwas aus meinem Gesicht zu machen.
Das Clear&Matt Make- Up von essence kostet 2.49€ , die Concealer Palette von Catrice kostet 3.29€, das Rouge von p2 kostet 2.45€, das Quattro von essence hat, wenn ich mich recht erinnere, so um die 2.45€ gekostet und die Eyeshadow Base von Manhattan hat 3.95€ gekostet.
Wenn ich das mit dem Preis von dem schnellen Gesicht addiere, kommt ich auf eine Summe von 23.32€ und das finde ich ziemlich billig, weil ich oft gesehen bzw. gelesen habe, dass andere 40 - 70€ in ihrem Gesicht hatten und das hat mich ganz schön erschreckt.

Habt ihr den Tag schon gemacht? Dann sagt mir doch, wie teuer euer Gesicht ist :)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".