21.08.2012

[Tag] essence Tag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei einem Tag mitmachen, der mir schon öfter über den Weg gelaufen ist.
Es geht in dem Tag, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, um essence und das essencesortiment.

1. Welches ist dein allerliebstes essenceprodukt?
Lippenstift 53 All About Cupcake













2. Welchen Lippenstift bzw. Lippglpss magst du am liebsten?
Siehe Nr.1 ;)

3. Welche LE fandest du bis jetzt am besten?
Die New's League LE

















4. Seit wann kennst du essence?
Bestimmt schon seit 7 Jahre, aber so richtig wahrgenommen erst seit 4 Jahren

5. Wie findest du essence?
Es gibt einige Produkte, die mich wirklich ansprechen, andere nicht so.Aber sonst mag ich essence.

6. Welche Idee war die Beste, die essence je hatte?
Cremelidschatten und Nagelsticker














7. Was willst du dir von essence noch kaufen?
LE Sachen, reduzierte Sachen, Nagelsticker *_*

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig?
Gute Frage, nächste Frage ;)

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten?
Das alte Quattro Ciao bella

10. Dein Lieblingsnagellack von essence?
37 Just Rock it, 07 Rock it Baby













11. Wie findest du die my skin Serie von essence?
Ich besitze keine Produkte von der Serie

12.Wie findest du das essencezeichen?
Eher langweilig, nichts besonderes.

Ich tagge alle, die gerne mitmachen möchten und würde mich freuen, eure Antworten lesen zu können :)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".