02.08.2012

[Review] Manhattan Clearface Compact Powder

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine Review über mein geliebtes Puder. Es ist das Manhattan Clearface Compact Powder in 76 Sand. Es passt perfekt zu meinem Hautton.

Das sagt der Hersteller :
mattiert den Teint perfekt und deckt Unreinheiten lang anhaltend zuverlässig ab. Für ein sichtbar verfeinertes und ebenmäßiges Hautbild.

Vorderseite


Rückseite

Inhalt: 9g | Preis: 3,25€ | erhältlich bei DM und weiteren Drogeriemärkten

Verpackung : Die Verpackung ist sehr schlicht und aus Plastik. Sie ist rund und der Boden blau , was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Decke ist aufklappbar und man kann ihn auch ziemlich weit nach hinten klappen.

Produkt im Originalzustand

Anwendung : Ich nutze das Puder zum Fixieren des Make Ups  und auch des Concealers. Auch wenn ich mal keine Lust auf Make Up habe, nutze ich das Puder,damit ich nicht ganz so schlimm aussehe. Auch das 'Versprechen' des Herrstellers trifft meiner Meinung nach zu. Ich trage das Puder meistens mit meinem Kabuki auf, weil ich das Gefühl habe, mit dem Schwämmchen, das dabei ist, sieht es eher etwas unnatürlicher aus.

Swatch auf der Hand, beim Pfeil erkennt man es recht gut

Hier noch mal ein Bild, wie das Produkt nach 8 Monaten Gebrauch aussieht.

Am Rand ist noch Produkt und ehe das nicht leer ist, ist das Produkt auch nicht aufgebraucht ;)

Für mich ist es das beste Compact Puder überhaupt und es hält bei mir ja auch gut 8 Monate. Ich habe es mir jetzt zum ersten Mal nachgekauft und werde es auch weiterhin tun. 
Für mich ist es ein Nachkaufprodukt und auch eine Kaufempfehlung für euch. 
Deswegen bekommt das Produkt  5/5 Sterne von mir.

Welches Puder benutzt ihr und seit ihr damit zufrieden?

xoxo,

Kommentare:

  1. Das Puder wollte ich auch schon kaufen, weil viele es so toll finden, ich benutze momentan aber noch ein anderes.:) Acht Monate ist schon ziemlich lange, das sollte ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn mein Puder leer ist.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das solltest du unbedingt tun und ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen,dir das mal anzusehen :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Benutze ich auch gern immer wieder. Zur Zeit probieren ich das von Synergen aus. Auch sehr zufriedenstellend

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".