06.08.2012

[ NOTD ] - Elmo Nails


Hallo ihr Lieben,

Nachdem Marie euch gestern ihre Krümelmonsternägel gezeigt hat, möchte ich euch heute meine Elmo Nails zeigen.



Da ich das Design erst einmal nur ausprobiert habe, habe ich Elmo nur auf dem Daumen gemalt. Man kann das ganze natürlich auch noch abwandeln und einen zweiten Elmo auf den Ringfinger malen. Da sind eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.

Hier die Materialien, die ihr für dieses Design benötigt. Die Farben, die ich benutzt habe, sind natürlich nur Beispiele und ihr könnte das benutzen, was ihr gerade da habt =)


Farben für Elmo:
  • Schwarz: Essence Vampire's Love 05 Hunt me if you can (limitiert)
  • Rot: Catrice Ultimate Nail Colour C03 Abloom (limitiert)
  • Orange: Essence Season of Extremes 02 On the brigth side (limitiert)
  • Weiß: Nivea Colour Mini Weiß
 Sonstige Farben:
  • Essence Nail Art Special Effect Topper 08 Night in Vegas
  • P2 Let's Party top Coat (limitiert)

Sonstige Hilfsmittel:


  • Eine Haarnadel, die auseinander gebogen wird

Angefangen habe damit, dass ich die Nägel rot lackiert habe. Den Daumen, auf dem ich mein Elmo-Motiv habe, habe ich nur bis etwa zur Hälfte lackiert und oben abgerundet, um so den Kopf anzudeuten. Der Nagellack muss nun gut durchtrocknen. Dann habe ich mit die Haarnadel zur Hilfe genommen und diese in den weißen Lack getaucht, um damit die Augen auf den Nagel zu malen. Wer das mit dem Nagellackpinsel kann, kann es auch gerne damit machen. Auch das muss wieder gut trocknen. Dann hab ich die Haarnadel wieder benutzt um die Nase mit dem Orange zu malen. Direkt danach habe ich vorsichtig mit dem schwarz den Mund gestaltet und jeweils einen Punkt in die Augen zeichnet. Fertig war das Elmogesicht. Da mir die anderen Nägel zu langweilig waren, habe ich den Essence Top Coat aufgetragn, um das ganze mit ein wenig Glittereffekt aufzuwerten. Nachdem alles gut getrocknet war, hab ich noch den Klarlack aufgetragen und fertig war mein Nailart of the Day.

Was sagt ihr zu solchen Nail Designs? Würdet ihr sowas auch tragen oder eher nicht?

xoxo,

Kommentare:

  1. ahhh ich habe die sesamstraße immer als kind geschaut.
    echt schönes design ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:) lg, one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. süß, ich habe mir auch schon manche Comic bzw. TV Figur auf die Nägel gezaubert.
    Ich finde das total süß. Elmo hast du gut hinbekommen.

    http://angelinaswelt.blogspot.de/

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. ach gott, das sieht so süss aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".