17.08.2012

Mein erster Kiko Lippenstift.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen aller ersten Lippenstift von Kiko vorstellen. Es ist die Nummer 396 aus der Creamy Lipstick Reihe. Und da ich ihn im Sale ergattert habe, habe ich anstatt 5,90€ nur 3€ bezahlt.

Der Lippenstift kommt in einer schlichten, schwarzen Pappverpackung daher und oben auf dem Deckel steht die Nummer.

Wenn man den Lippenstift ausgepackt hat, sie er sehr edel aus. Hier steht die Nummer unten drauf. Die Verpackung sieht gummiert aus, ist jedoch aus Plastik, doch das Design gibt schon was her.



Der Lippenstift, ist wie die meisten meiner Lippenstifte, ein Nudeton. Wie auf der Verpackung draufsteht, ist es ein Creamy Lippenstift und die Textur ist wirklich sehr cremig und sieht auf dem Handrücken auch etwas glossy aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut,weil das Nude peachig wirkt und das mag ich.


Zu dem Tragegefühl auf den Lippen kann ich noch nichts sagen, doch ein Bericht dazu und auch Tragebilder werden folgen.

Habt ihr Lippenstifte von Kiko oder sind sie euch, wie mir, im Normalpreis zu teuer? Schreibt doch eure Antworten in die Kommentare rein.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".