29.08.2012

[Haul] Tedi Nailart

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens bei Tedi, einem 1 Euroshop, weil ich schon von vielen gehört und gelesen habe, dass es dort Nailart Sachen gibt und die auch ganz gut sein sollen. Ich war also da und habe ein bisschen geschaut. Einige Sachen durften auch mit.

Dotting- Tool :

Ich habe zwar schon ein Dotting Tool von Kiko, doch da dieses, wie das von Kiko, ebenfalls nur 1.50€ gekostet hat, habe ich es mitgenommen. Das Dotting- Tool gibt es auch noch mit anderen Farben, was die Griffe angeht.


Stamping- Schablonen : 

Die Schablonen haben ebenfalls 1.50€ gekostet und sind die Schablonen B33 und B31. Es gibt aber noch eine sehr große Auswahl an Schablonen.


Schmucksteine :
  Diese Schmucksteine für die Nägel haben es mir ebenfalls angetan. Es sind 8 kleine Fläschchen enthalten und für den Preis von 1.50€ kann man nicht meckern, da solche Steinchen ja wirklich ewig halten und man die nicht so schnell aufbraucht.


Nageltips : 

Zu guter Letzt habe ich noch diese Nageltips mitgenommen. Es sind 100 Stück und in unterschiedlichen Größen. Sie haben 3€ gekostet. Jedoch werde ich sie anderweitig nutzen.

Ich habe bis jetzt noch nichts benutzt oder verwendet, werde euch aber meine Meinung sagen, wenn ich die Sachen getestet habe.

Habt ihr ähnliche Sachen von Tedi? Wenn ja, was haltet ihr davon? Wenn nein, warum nicht?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich suche schon lange nach nem Dotting Tool, aber irgendwie haben wir keinen 1 Euro Laden in meiner Stadt :/

    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=Y9Y4aYbtVYg&feature=fvwrel

      Das Video habe ich gestern gefunden, es geht dabei um 5 Varianten, dir dein Dotting Tool selbst zu machen. Ist eigentlich recht simpel :)

      LG,
      Marie

      Löschen
  2. Ich hab auch ein paar Sachen von Tedi! Hab von dort auch künstliche Wimpern, die kosten 1€. Die sind zwar zu lang und man muss sie vorher gut zuschneiden, aber danach sehen sie echt gut aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Künstlichen Wimpern klingt echt interessant. Vielleicht werde ich mir die auch mal angucken :)

      LG,
      Marie

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".