27.08.2012

Einsicht ist der erste Weg...

...zur Besserung.

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich eben entschlossen habe, meine Nägel von der, mir einfach nur mies gelungenen French Manicure zu befreien habe ich zu meinem ersten Catrice Lack Rusty but Sexy gegriffen, der leider aus dem Sortiment genommen wurde, und habe meine Nägel lackiert. Und nein, ich habe nichts besseres zu tun, als an einem Sonntag Abend, genauer genommen um kurz nach 23 Uhr,meine Nägel zu lackieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lack ja noch einen alten Pinsel hatte und da fiel mir ein, dass ich am Anfang den Hype um die neuen Pinsel einfach nicht verstehen konnten. Ich habe die alten Pinsel geliebt und kam super damit zurecht. Ich fand die neuen Pinsel am Anfang sogar total ätzend.

Doch jetzt, passend zur Überschrift, ich liebe die neuen Pinsel und ich war am Verzweifeln, als ich mir eben die Nägel lackiert habe. Ich hab zwar nicht lange gebraucht, um meine Nägel zu lackieren, doch es war so schwer, in die Ecken zu kommen, damit meine Nägel schön aussehen.

Entschuldigt die miserable Qualität, doch ich habe im Moment keine Camera hier zu Hause, die Belichtung in meinem Zimmer ist katastrophal und meine Handycamera kann man in die Tonne kloppen ;)
Aber nur noch mal zum Vergleich, links 'Rusty but Sexy' und rechts 'After Eigth', mein aktuellster Nagellack von Catrice. Bei dem linken habe ich das Gefühl beim Lackieren, dass die kleinen Borsten ziemlich aneinander kleben und sich so der Pinsel nicht so fächert, wie die neuen Pinsel es tun.

Und die Moral von der Geschicht, vertraue den Profis, nein Spaß beiseite. Die neuen Pinsel sind super und ich muss mir dringend die neuen Lacke von essence angucken, weil die ja auch alle einen neuen Pinsel haben. Gibt es Farben, die ihr so toll findet, dass ihr sie mir empfehlen würdet? Dann her damit =)

xoxo,

1 Kommentar:

  1. Ich habe auf meinem Blog meine beiden Lieblingsfarben vorgestellt:
    http://rosaschminktisch.blogspot.de/2012/07/notd-cookie-love-off-to-miami.htmlei


    Und du hast Recht; bei Essence sind die neuen Pinsel acuh viel viel besser und der Auftrag sowie die Haltbarkeit haben sich sehr verbessert.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".