18.08.2012

[ AMU ] - Lila trifft Türkis

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin war so lieb und hat sich zur Verfügung gestellt, damit ich meiner Kreativität mal wieder freien Lauf lassen konnte. Freunde zu schminken, macht gleich doppelt Spaß und ist auch immer mal wieder eine kleine Herausforderung. Der erste Look, der dabei entstanden ist, kann sich auch sehen lassen, wie ich finde.

 

 Wie man sehen kann, hab ich mich auf die Farben Lila und Türkis konzentriert. Das sind im Moment so ziemlich meine Lieblingsfarben und ich wollte unbedingt ein Make Up damit schminken. 




Nach dem Auftragen von meiner Artdeco Lidschattenbase, hab ich das Türkis auf dem beweglichen Lid aufgetragen. In der Lidfalte habe ich ein Lila aufgetragen und es in einem V Form am äußeren Auge verblendet. Auch unterm Auge, habe ich die beiden Farben aufgetragen. Dazu kam noch ein Lila Eyeliner, den ich ebenfalls nochmal mit dem lila Lidschatten nachgemalt hab. Dann kam noch die Mascara dazu. Um das Auge noch ein wenig zu öffnen, hab ich noch einen hellen Lidschalten in den inneren Augenwinkel gegeben. Durch den Lichteinfall sieht es auf den Fotos zwar jetzt heller aus, als es war, aber ich denke man kann doch ganz gut erkennen, wie das Ergebnis aussah.

Und hier sind die Dinge, die ich verwendet habe, um diesen Look zu kreieren.


  • Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks
  • Catrice Absolute Eye Colour 510 In Love With Hulk
  • Catrice Absolute Eye Colour 280 Heidi Plum
  • Essence Quattro Eyeshadow 01 XOXO (das Weiß zum Highlighten)
  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Alverde Camouflage in 001 Sand

Wie gefällt euch der Look? Gefällt euch die Farbkomination so gut wie mir?

xoxo,

1 Kommentar:

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".