04.08.2012

[ AMU ] - Blue Lagoon

Hallo ihr Lieben,

mich hat das AMU Fieber gepackt und so hab ich heute ein weiteres Augen Make Up für euch. Dieses Mal ganz in Blau. Eigentlich mag ich Blau auf den Augen nur als Kajal, aber das Make Up ist mir ganz gut gelungen, finde ich.


Im Grunde hab ich mich an einem blauen Farbverlauf versucht. Es fängt mit hellblau an, geht dann über Mittelblau in das dunkelblau im äußeren Winkel. Die Lidfalte hab ich dabei bewusst betont und am Ende etwas ausgefächert. Ich wollte meinem Auge mal einen ganz anderen Look verpassen. Der schwarze Lidstrich setzt noch ein zusätzliches Highlight. Dafür dass ich da echt noch nicht so geübt bin, ist es mir ganz gut gelungen. Was meint ihr?

Was hab ich benutzt?


1. Einen Pinsel von MicaBeauty zum verblenden in der Lidfalte.
2. Smokey Eye Pinsel von Catrice
3. Smokey Eye Pinsel von Essence
4. Lidschattenpinsel von Essence
5. Eyeliner Pinsel von Essence


1. Lidschattenbase von Artdeco
2. MaxFactor 2000 Calorie Mascara
3. Catrice Gel Eyeliner in schwarz


 Meine 120er Palette von BH Cosmetics.

Das war mein blaues Augen Make Up. Ich hoffe, es hat euch wie immer gefallen. Ihr dürft mir auch gerne in den Kommentaren schreiben, wenn ihr möchtet, dass ich ein AMU mit einer bestimmten Farbkombi schminke. Lasst es mich einfach wissen.

xoxo,

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig hübsch aus :) Wundervolles Augen-Make-Up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt =)

      Löschen
  2. Die Palette von BH Cosmetics sieht ja interessant aus. Ich habe die 120er Palette von Manly (und bin nicht sehr begeistert).
    Für dein Make Up hast du zwei schöne Blautöne ausgesucht (:

    Du hast nun übirgens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt ingesamt 4 Paletten von BH Cosmetics und ich liebe sie alle. Für den Preis sind sie auch wirklich unschlagbar. Schau mal bei Amazon.de. Da haben sie auch mehrere Ausführungen der 120er Paletten.

      Und herzlich Willkommen als neue Leserin =)

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU. Hast die Farben schön kombiniert!

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
  4. hammer!:) richtig schön♥
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Passt finde ich richtig gut zu deiner Augenfarbe :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sooo toll aus *_*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc ml bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".