16.07.2012

[ Unboxing ] - Glossybox Young Beauty

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr alle schon von Beautyboxen wie der Douglasbox oder der Glossybox gehört. Ich selbst bekomme ja zur Zeit die DM Lieblinge, die ich euch ja schon vorgestellt habe. Genau das war auch der Grund, warum ich in letzter Zeit am überlegen bin, mir noch eine andere Beautybox zu abonieren. Ich find die Idee ja spannend, jeden Monat eine Box mit Beautyartikeln zu bekommen und dieses Überraschungseffekt zu haben. Die eigentliche Glossybox hat mich nach näherer Betrachtung leider wenig angesprochen und somit hab ich da doch erst einmal die Hände von gelassen. Dann gab es aber vor einiger Zeit die Ankündigung, dass es eine Glossybox Young Beauty geben soll. Dabei handelt es sich um eine einmailige Box zum Preis von 9.95 €. Es ist kein Abo, da es sie ja nur einmal gibt und die Box soll limitiert sein, wobei ich gesehen habe, dass man sie noch immer bestellen kann.
Alle Informationen zur Glossybox oder zur Glossbox Young Beauty findet ihr >> hier <<.


Und hier haben wir sie, die Glossybox Young Beauty. Es handelt sich um eine pinke Box, auf deren Deckel das Glossybox Logo ist. In der Box lag das Produktkärtchen bei und die Produkte waren mit dem grünen Seidenpapier und einer Schleife umwickelt.

AOK First Beauty Pflegendes Feutigkeitsfluid

enthält: 50 ml | Preis: 4,99 € | Originalprodukt
Hierbei handelt es sich um eine antibakterielle Gesichtspflege, die durch natürliche Wirkstoffe die Haut frisch und rein halten soll. Es enthält klärende Minze - und Joghurtextrakte und soll dabei helfen Pickel und Mitesser zu reduzieren und dagegegn vorzubeugen.

Ich find den Geruch von dem Produkt sehr angenehm. Ich hab es bis jetzt einmal benutzt und kann daher schon sagen, dass es sich wie eine Creme verteilen lässt und schnell einzieht. Die Haut fühlt sich danach nicht fettig an , sondern angenehm und leicht. Genaueres kann ich dazu sagen, wenn ich es weiter verwendet habe.

Bebe Young Care quick&clean Waschgel und Augen Make Up Entferner

Probe | enthält 15ml - Originalprodukt enthält: 150 ml | Preis: 3,89 €
Ein mildes Waschgel, dass nicht nur Verschmutzungen, sondern auch Augen Make Up entfernen soll und dabei die Haut pflegt und reinigt.

Hier freu ich mich auf das Ausprobieren. Es gab leider nur eine Probe von diesem Produkt, aber es wird wohl reichen, um sich davon einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wenn es etwas taugt, kann ich mir durchaus vorstellen es nachzukaufen, dass ich die Produkte von Bebe eigentlich bis jetzt immer ganz gerne mochte.

Manhatten Supersize Mascara

enthält: 12 ml | Preis: 5,99 € | Originalprodukt
Wieder eine neue Mascara, die ich mal ausprobieren kann. Sie verspricht extremes Volumen für einen Augenaufschlag, wie ein Hollywoodstar. Ich bin mal gespannt, in wie weit sie das auch erfüllen kann. Die Bürste kommt mir schon recht groß vor, aber wie sich das Produkt verhält, werde ich bei der ersten Anwendung sehen. Ich bin gespannt.

Palmolive Ayurituel Duschgel

enthält: 250 ml | Preis: 1,99 € | Originalprodukt
Es gab mal ne Zeit, da mochte ich die Duschgels von Palmolive richtig gerne. Dann konnte ich sie eine Weile nicht mehr riechen und bin umgestiegen. Ich freu mich jetzt sehr dieses Duschgel ausprobieren zu können. Im Laden wäre ich vermutlich dran vorbei gegangen, aber der Geruch ist wirklich toll und erinnert mich an die Aromatherapie Duschgels, die ich so mochte.

Playboy VIP

enthält: 30 ml | Preis: 10,99 € | Originalprodukt
Mein Highlight aus der Box. Das neue Playboy VIP Eau de Toilett. Ich mag die Playboy Düfte sowieso ganz gerne und auch hier ist der Geruch einfach toll. Die Flasche ist auch wie immer ein Hingucker. Über das Produkt hab ich mich wirklich sehr gefreut.

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von der Box. 4/5 Produkten sind in Originalgrößen. Die Auswahl und umsetzung des Themas find ich gut gemacht und es ist eigentlich nichts dabei, was mir nicht gefallen hat. Für einen Preis von 9.95 € sind Produkte im Wert von etwa 24,35 € enthalten. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Schade, dass es nur eine einmalige Box war, denn zu diesen Konditionen hätte ich sie sofort aboniert. Vielleicht überlegt Glossybox sich das ja noch einmal. Für alle, die jetzt Lust haben die Box mit den gleichen Produkten zu erhalten, kann sie immer noch auf der Glossybox Seite bestellen. Ich bin wirklich positiv überrascht wurden.

Was denkt ihr über die Glossybox Young Beauty? Wer hat sie auch bestellt? Würdet ihr sie abonieren, wenn sie nicht nur einmalig wäre?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".