05.07.2012

[ Unboxing ] - Die 2. DM Box



Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und meine 2. DM Box ist endlich eingetroffen. Schon seit Tagen hab ich darauf gewartet und immer wieder im DM nachgefragt. Es hieß ja, dass die Boxen immer Ende des Monats kommen sollen. Bei der Ersten Box hatte das ja funktioniert, doch die Zweite kam nun mit ein wenig Verspätung. Wer meinen Post zur Ersten Box nochmal ansehen möchte, der kann das gerne >>hier<< tun.


Die Verpackung der Box ist genau wie bei der Ersten. Ein großer bunter Karton, in dem sich die kleine lila DM Box befindet. Neben dem vielen Verpackungsmaterial gab es aber auch ein kleines Extra zu entdecken, als ich den großen Karton öffnete.

Das Goodie - Die DM Bio Baumwolltasche

Pinke DM Bio Baumwolltasche | Preis: 2 €

Als schönes Extra, wie ich finde, gab es in diesem Monat diese nette Baumwolltasche. Sie kommt in einem schicken pink daher und hat eine gute Größe. Auf den Henkeln ist das DM Logo, so wie der Spruch "Hier bin ich Mensch, Hier kauf ich ein". Ich find es gut, dass sie ansonsten sehr schlicht ist und freu mich darauf sie zu benutzen.
Was ich außerdem schön find ist, dass es sich hierbei um eine Mehrweg-Tasche handelt. Wenn sie also kaputt geht, Flecken oder irgendwas hat und man sie nicht mehr mag, bringt man sie einfach zu DM zurück und bekommt entweder eine neue Tasche oder sein "Pfand" zurück. Der Stoff wird dann in diesem Fall wiederverwertet. Find ich eine gute Sache. Mehr Infos über die Bio Baumwolltasche findet ihr auch auf der DM Seite >> hier <<.


Unter dem Goodie war dann wie gewohnt, die Karte mit den Produktinformationen enthalten. Dieses Mal fällt die Karte ein wenig kleiner aus, aber das find ich nicht schlimm.

Auch die Verpackung von Innen ist geblieben. Das schicke lila Seidenpapier, gebunden mit der weißen Schleife. Ich find es noch immer einfach hübsch und hab mich beim Auspacken drüber gefreut. 

L'Oréal Paris EverPure Farbfplege & Feutigkeits Shampoo

Preis: 6,95 € | enthält: 250 ml | für coloriertes, anspruchsvolles Haar
 Dieses Produkt ist neu und gerade erst auf dem Markt erschienen. Wie der Name schon sagt, ist handelt es sich hierbei um eine Farbpflege und Feuchtigkeists Shampoo. Es handelt sich bei dem Produkt, um eine neue Formelgeneration ohne Sulfate. Es ist angereichert mit feinsten Rosmarin- und Wacholderölen. Den Geruch von dem Shampoo find ich wirklich angenehm. Ich habe zwar kein coloriertes Haar, aber ich freu mich trotzdem darauf die Pflegewirkung testen zu können. 

Labello Repair & Beauty

Preis: 2,45 € | enthält: 4,8 g/5,5 ml | Sorte: Rose
Noch ein neues Produkt. Ein Labello mit 2 in 1 Pflegewirkung. Der innovative Pflegekern repariert trockene und spröde Lippen, während der zarte Farbmantel den Lippen einen rosigen Glanz verleiht. Das verspricht die Beschreibung der Verpackung. Ich hab schon das eine oder andere von diesem Labello gehört und hatte sogar vor ihn mir zu kaufen. Da er jetzt in der Box enthalten ist, freu ich mich ihn zu testen und hoffe natürlich auf eine schöne Pflegewirkung. 

sebamed Creme

Preis: 6,95 € | enthält: 75ml | medizinische Hautpflege
Hier haben wir ein Produkt, dass ich mir wohl so nicht gekauft hätte. Schon in der 1. Box war ein sebamed Produkt enthalten, dass ich zwar okay fand, aber mich nicht vom Hocker gerissen hat. Hier ist es jetzt eine Tagescreme, die extra für empfindliche Haut sein soll und diese glatter und geschmeidiger machen soll. Ich werd sie mal ausprobieren, aber da ich schon genügend Cremes dieser Sorte habe, werde ich sie wohl meiner Mutter überlassen. Sie benutzt häufiger Produkte dieser Reihe.

Fairy Ultra Konzentrat Original

Preis: 1,35 € | enthält: 450 ml | ultra Fettlösekraft auch im kalten Wasser
 Die Werbung zu diesem Produkt, habe ich in den letzten Tagen ständig im TV gesehen. Es ist ebenfalls ein neues Produkt mit verbesserter Formel. Mit Spülmittel kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber jetzt wo ich es habe, probier ich es einfach mal aus. Mal schauen, ob es wirklich hält, was es verspricht. 

L'oréal Paris Color Riche Le Vernis

Preis: 4,95 € | enthält: 5 ml | Farbe: 701 Midnight Mistress

Ein Nagellack in einem sehr dunklen Blau, das in der Kamera leider einfach nur schwarz aussieht. Ich find die Farbe interessant und hab so eine auch noch nicht. Das Besondere an diesem Lack ist, dass bereits ein Topcoat intergriert ist und es somit bis zu 3x mehr Glanz gibt. Der Lack soll bis zu 10 Tagen halten und ist im Handel in 33 Trendfarben erhältlich. Tragebilder werd ich euch zeigen, wenn ich den Lack mal ausprobiere.

Eine kleine Besonderheit bei dem Lack war, dass es eine von 4 möglichen Farben gab. Somit enthält zwar jede DM Box einen Lack, aber nicht jeder hat die gleiche Farbe erhalten. In der Karte war neben diesem Blau noch ein Rosa, Lila und Braun abgebildet. Da ich gerne Blau trage, bin ich damit zufrieden, hätte aber auch nichts gegen Rosa und Lila gehabt. Sollte mir der Lack gefallen, werde ich die anderen Farben auch mal genauer anschauen.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege

Preis: 3,95 € | enthält: 30 ml | Sofort Matt Effekt

Eine pflegende Creme für Stirn, Nase und Kin, kurz die T-Zone. Sie verspricht porenverfeinernd zu sein und einen sofort Matt-Effekt zu haben. Ich habe da durchaus meine Probleme in diesem Bereich und bin daher gespannt, wie sich das Produkt machen wird. 

Fazit:
Das waren die DM Lieblinge im Monat Juni. Dieses Mal waren 7 Produkte enthalten mit einem Gesamtwert von 28,60, während die Box mich mal wieder nur 5 Euro gekostet hat. Es sind alles Produkte, die ich nutzen kann und gerne ausprobieren möchte und daher bin ich mehr als zufrieden mit der Box. Klar, hätte ich das Spülmittel nicht unbedingt gebraucht, aber es ist ja nun mal eine Box, die mehrere Zielgruppen anspricht und nutzlos ist es ja nicht. Hier kann man echt nur vom Meckern auf hohem Niveau sprechen. Jetzt heißt es wieder gespannt auf die nächste Box warten. Ich hoffe ja jetzt schon, dass es danach möglich sein wird da Abo zu behalten. Natürlich möchte ich auch, dass andere die Chance bekommen die Box zu testen und würde mich daher freuen, wenn es mehr Abos geben wird. Die DM Lieblinge sind mir inzwischen aber auch so an das Herz gewachsen, dass ich sie eigentlich nicht mehr missen würde. 

Wie findet ihr die 2. Box? Was ist euer Lieblingsprodukt? Was würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Welche Box hat euch besser gefallen?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".