05.07.2012

[TE] essence colour arts

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe eben bei Frag die Gurus folgenden Artikel über die Trend Edition Colour Arts gesehen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Was sagt ihr zu den Pigmenten und würdet ihr euch welche kaufen? Was sagt ihr dazu, dass sie ins Standardsortiment kommen?

Meine Favoriten, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde sind "papaREDzzi" und  "dory in love". Mal sehen,welche Pigmente noch bei mir laden. Auch die Baseprodukte werde ich mir vielleicht mit ansehen,weil die Idee, die Pigmente auf die Nägel und auf die Lippen zu machen, klingt ziemlich verlockend.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".