30.07.2012

[TAG] Nagellack Tag

Hallo ihr Lieben,


Ich habe auf dem Blog von Beauty Mango  den Nagellack Tag gefunden. Da ich süchtig nach Nagellacken bin, habe ich kurzerhand mitgemacht. Ich tagge alle, die Lust haben, mitzumachen.

1. Wie viele Nagellacke besitzt du ?
63 Stück. Also mit Pflege- und Überlacken. Sind zwar nicht so viele, aber ich liebe (fast) jeden davon.


2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Der erste richtige Nagellack war einer von Catrice, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Gekauft habe ich mir danach einen roten von p2. Vorher waren es sonst immer nur so billige Lacke aus irgendwelchen Sets, wovon ich aber keine mehr besitze.


3. Welcher Nagellack war dein erster?
Rosa von Catrice.


4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
220 Lost in Mud von Catrice (220 Lost in Mud


5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Eindeutig Catrice.


6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Im Moment gar keinen, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich lackiere. Wie so oft..


7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
p2 Color Victim 130 passion ( altes Sortiment).


8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Anny 475 pomp duck, 9.50€ (limited edition).


9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
p2 Color Victim 500 Eternal, habe ihn nur für Nageldesigns gekauft.


10. Welchen Nagellack kaufst du dir warscheinlich als nächstes?
Es wird wahrscheinlich ein Spontankauf werden. Wenn mir ein Lack gefällt oder ein schöner Lack reduziert ist.


xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".