12.07.2012

[ TAG ] - 5 Beauty Macken

Hallo ihr Lieben,

Marie hat damit ja schon begonnen, also wollte ich mich einfach mal anschließen. Hier kommen also auch meine 5 Beauty Macken. =)

1. Wenn ich Nagellack trage, dann muss es jeden Tag ein anderer sein. Meistens kann ich die Farben schon nach einigen Stunden nicht mehr sehen. Häufig knibbel ich den Lack aber auch einfach ab, wenn ich nervös oder gelangweilt bin. Statt die Finger nochmal in der Farbe zu lackieren, wechsel ich sie dann einfach.

2. Meine Augenpinsel hab ich inzwischen alle in doppelter Ausführung, erwische mich aber dennoch dabei, dass ich immer die Gleichen benutze, damit die anderen nicht benutzt aussehen.

3. Ich bin ein kleiner Sammler. Wenn ich einmal mit etwas anfange, dann kann ich auch nicht damit aufhören. Besonders schlimm ist es, wenn es um LEs geht. Da es die meisten Produkte ja dann nicht mehr gibt, muss ich sie kaufen, damit ich sie habe, falls ich sie irgendwann mal gebrauchen könnte. So ist mein Schminktisch voll mit Dingen, die ich eigentlich kaum oder gar nicht benutze, es aber einfach haben musste.

4. Ich liebe bunte Kajals und wählte die Farbe immer passend zum Outfit oder passend zu meiner Stimmung, wenn ich neutrale Kleidung trage.

5. Ich liebe es meine Augen zu schminken und zu betonen, während alles andere  immer eher schlicht sein muss. Auch die Lippen trage ich meistens nur mit etwas Gloss oder Nudetönen.


So das waren meine Beauty Macken. Ich tagge alle, die es gerne machen möchten und freu mich schon auf eure Antworten.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".