09.07.2012

[TAG] 5 Beauty-Macken

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben durch einige Blogs gestöbert und da ist mir der 5 Beauty- Macken Tag ins Auge gesprungen und wollte euch von meine 5 Macken berichten. Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen :)



  1.  Ich creme mein Gesicht vorher immer ein und warte, bis die Creme eingezogen ist. Jedoch warte ich   manchmal zuu lange und dann muss ich mein Gesicht noch mal eincremen. Ziemlich nervig das Ganze.
  2. Wenn mir Nagellack auf meinen Nägeln nicht gefällt, mache ich den immer wieder runter und lackiere eine andere Farbe. Selbst, wenn ich unter Zeitdruck bin.
  3. Beim Wimperntuschen habe ich immer meinen Mund auf und jedes Mal patze ich auf meinem Lid.Passiert mir auch sehr oft mit wasserfesten Mascara. 
  4. Wenn mir langweilig ist, kratze ich immer meinen Nagellack ab und hinterher ärgere ich mich, weil es blöd aussieht.
  5. Ich lasse mich viel zu schnell anfixen. Ich brauche nur eine gute Review, selbst eine gute Bemerkung reicht aus, und ich schaue mir Produkte an. Ganz schrecklich.

Was sind eure 5 Macken? Habt ihr noch mehr? Macht doch bei dem Tag mit und postet mir eure Macken in die Kommentare.

xoxo,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".