31.07.2012

[Schon wieder] - ein Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Haul für euch, da es im Moment das einzige ist, was ich zeitlich schaffe.

Ich war erst bei Kiko, weil die Nagellacke jetzt alle nur noch 1,50€ kosten. Jedoch habe ich nur einen Lack mitgenommen. Und zwar diesen hier. Es ist die Nummer 242, wie ihr auf dem Swatch lesen könnt. Es ist ein glitzerndes Rot und ich finde, eine passende Farbe für die Weihnachtszeit.



Danach war ich bei DM, weil ich gehofft habe,dass ich das Blush aus der Miami Roller Girl LE noch ergattern kann, doch es war vergriffen, wie immer eigentlich, und da musste ich gleich Frustshoppen machen und dabei ist folgendes in mein Einkaufskörbchen gewandert.

Mal wieder Nagelsticker, weil ich davon einfach nicht genug bekommen kann und die so süß aussehen. Diese haben 1,25€ gekostet.

Nochmal etwas für die Nägel, nämlich eine neue Stamping Schablone, die 01 have fun. Ich habe 1,45€ dafür bezahlt und finde die Muster  niedlich. Vor allem das Eis und der kleine Regenschirm haben es mir angetan.

Dann habe ich mir mein liebstes Puder nachgekauft, da meins wirklich ziemlich gut benutz wird und bald den Geist aufgibt. Dazu wird aber eine Review folgen. Das Puder kostet 3,25€.


Ich habe noch einen Lipliner mit der Nummer 10 Femme Fatale für 0,95€ gekauft, da ich bis jetzt nur einen Nudefarbenen besitze und auch ein paar rote Lippenstifte habe, hat es sich ergeben,dass ich ihn mitgenommen habe.


Zu guter Letzt habe ich mir noch den Perfect Look Kala in schwarz gekauft. Er soll wasserfest sein, was für einen Kajal wirklich gut ist. Ich hoffe, dass er das auch ist und werde ihn in den Ferien testen. Der Kajalstift kostet 1,75€.

Das wars auch schon wieder mit meinem Haul.  Was sagt ihr dazu und sind Produkte dabei, die ihr euch nachkaufen würdet?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".