06.07.2012

[Sale] Kiko


Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Kauftipp, den aktuell hat Kiko einen Sale. Momentan sind viele Limitierte Sachen auf 30 bzw. 50% reduziert und auch andere Produkte sind von 20 bis 70% reduziert. Es ist also für jeden etwas dabei. Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich habe einen Kikostore in meiner Stadt. Wer das nicht hat, wird bestimmt auch im Online Shop von Kiko fündig. Außerdem kann ich noch erwähnen, dass alle Nagellacke im Moment noch 2.50€ kosten, was eine Sonderaktion von Kiko ist und die, meines Wissens, schon knapp über einen Monat lang läuft. Und auch die Lippenstifte kosten im Moment nur 2 bzw. 3€.
Da könnt ihr wirklich nur zu schlagen und eigentlich nichts falsch machen. Und da ich nicht weiß, wie lange die Aktion noch gilt. Nichts wie hin!

Habt ihr schon Produkte von Kiko und wie findet ihr diese? Wollt ihr meinen Kiko Sale Haul ?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".