22.07.2012

[Sale Haul] - bei Kiko

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch zeigen, was ich alles beim Sale von Kiko ergattern konnte.Hauptsächlich sind es Nagelsachen,die definitiv eine Schwäche von mir sind.

Ein wunderschöner Mintfarbener Nagellack und ich musste ihn einfach mitnehmen. Ich hatte ihn auch schon bei einigen Bloggern gesehen und dann musste er einfach mit.


Ein Lila glitzerner Topcoat, da er sehr durchsichtig rauskommt. Leider sieht man auf dem Swatch nicht viel, aber ich kann ihn mir wunderbar auf dem Lack Nummer 330 vorstellen, den ich euch hier schon mal gezeigt hatte.


Und der letzte Nagellack, der bei der Sale Aktion mit zu mir nach Hause durfte. Es ist ein rosaner Lack, der glitzert, und dabei noch in 2 Schichten gut deckt.


Alle Lacke haben 2.50€ gekostet und sind von der Qualität auch zufriedenstellend. 

Weiterhin sind noch folgende Nailart Tools mit zu mir nach Hause gekommen.

Das ist der Nailart Pinsel Nummer 402 und er hat vorne eine sehr feiner Spitze, die für feine Linien auf dem Nagel geeignet sind. 


Der Pinsel Nummer 406 ist ein Dotting Tool, mit dem man kleine Punkte auf den Nagel machen kann und dieses Dotting Tool hat sogar zwei Seiten und somit zwei Dots.


Und zu guter Letzt der Pinsel Nummer 400, wobei ich den nicht gekauft, sonder von meiner Schwester geschenkt bekommen habe.
Alle Pinsel haben haben, durch den Sale, nur 1.50€ gekostet und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Bis jetzt habe ich noch nicht mit den Pinseln arbeiten können,werde euch aber davon wissen lassen,wenn ich mir eine Meinung über die Produkte gebildet habe.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".