15.07.2012

[NOTD] King of Greens

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein eher normales Nail of the Day für euch.

Verwendet habe ich den Catrice Lack 740 King of Greens, nachdem ich von einer Freundin angefixt wurden bin,musste ich mir den Lack einfach kaufen. Und ich habe auch endlich den Vorteil an den neuen Pinseln schätzen gelernt, die ich vorher verabscheut habe. Die Farbe ist wunderschön, besonders im Licht changiert der Lack sehr schön und ist leicht goldend,was man auf den Bildern sehr gut erkennen kann.

Als Unterlack habe ich den Base+Care Coat von p2 verwendet.
Danach habe ich den Lack aufgetragen.
Und danach habe ich alles noch mal mit einem Klarlack von Catrice versiegelt.
Den Klarlack habe ich schon seit knapp 3 Jahren und er ist erst zur Hälfte leer. Was mache ich falsch?

Wie findet ihr den Nagellack und habt ihr ihn vielleicht selbst? Findet ihr die Catrice Lacke auch toll oder mögt ihr sie gar nicht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".