18.07.2012

[NOTD] Cupcakes

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Sonntag  bei Nicole von Addictet to nailpolish ein Tutorial gefunden,wie man sich Cupcakes auf die Nägel malt.
Heute,nachdem mein Nagellack durchs viele Abwaschen abgesplittert ist, habe ich mich an das Nageldesign getraut und geschlagene zwei Stunden dafür gebraucht.. Seht doch selbst, was dabei raus gekommen ist.

Angefangen habe ich, in dem ich mir Nagellacke ausgesucht habe, die farblich zusammen passen und das sah dann so aus :

Das waren dann alle bunten Lacke, die ich benutz habe, wobei einige meiner Schwester gehören und der weiße Lack fehlt :


Da dies nur ein NOTD ist, zeige und erkläre ich euch die einzelnen Schritte nicht weiter, da ihr diese bei  Addictet to nailpolish sehen und nachvollziehen könnt.


So sieht es denn bei mir fertig aus. Ich bin recht zu frieden damit, doch im Nachhinein hätte ich mit den bunten Punkten ein wenig sparen können. Doch fürs erste Mal lässt es sich doch sehen oder?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".