19.07.2012

[Haul] Sales machen Löcher in mein Portemonnaie

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei mir im Dm und habe gesehen,dass die Sachen von Catrice, die das Sortiment verlassen, schon auf 1,75€ reduziert waren. Da war alles vergessen und ich stürzte mich auf die Theke.

Diese Dinge durften mit zu mir nach Hause, wobei nicht alles aus dem Sale ist, aber der Großteil.
Die hintere Reihe ist Sale und die vordere ist Standardsortiment.


Das Quadro lag unter der Theke in einem leeren Fach und ist, meiner Meinung nach, das schönste, was Catrice im Moment im Sortiment hat. Es hat 4,45€ gekostet.
Ohne Base sehen die Farben geswatcht so aus. Links sind die beiden Oberen und Rechts die beiden Unteren.

Dann ist noch eine weitere Stamping Schablone in mein Körbchen gewandert. Diese heißt 01 have fun, doch ich habe das Gefühl, alle neuen Schablonen heißen so. Diese kostet 1.45 und ich bin total verliebt in den kleinen Schmetterling.


Den Nagellack habe ich im Sale ergattert, es ist der 220 Lost in Mud und die Farbe hatte mich schon lange angesprochen. Jetzt habe ich die Chance ergriffen und ihn für 1,75€ gekauft.
So sieht er geswatcht aus und ich muss sagen, er gefällt mir immer noch, obwohl die Farbe ein wenig seltsam aussieht.

Als nächstes habe ich noch mitgenommen den Ultimate Shine Lippenstift 050 Simply Rosewood, von dem Bia mir schon so einiges vorgeschwärmt hat. Da ich ihn schon mal in der Hand hatte,dann aber zurück gestellt hatte, habe ich mir heute gleich zwei mitgenommen, wie ihr auf dem ersten Bild ja schon sehen konntet,weil es wirklich ein sehr schöner Lippenstift ist.Wie auch der Nagellack kostet der im Moment 1,75€.
Wenn ihr mich fragen würdet, wie der Lippenstift aussieht, würde ich ihn als Altrosa mit Pflaumigen Unterton beschreiben, aber in sowas bin ich wirklich nicht gut drin.

Gibt es Produkte, die ihr euch unbedingt noch kaufen müsst, ehe diese aus dem Sortiment gehen oder bleiben eure Lieblinge im Sortiment erhalten?

xoxo,

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Lidschattenpalette sehr schön und würde mich über ein Augenmake-up freuen.

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".