13.07.2012

[Haul] Primark

Hallo ihr Lieben,

da ich gestern in Hannover auf einer Messe für Schüler war, war ich danach noch mit einer Freundin kurz im Primark. Ich habe so einige schöne Sachen ergattert und wollte diese mit euch teilen.

6 Paar Ohrringe für 2€. Da sage ich nicht nein und schlage zu. Vorallem bei dem süßen Motiv. Das Paar, was schon fehlt, ist silber und das habe ich meiner Schwester geschenkt. Und zwei weitere Paare werde ich noch verschenken, so dass ich immer noch 9 Paare Ohrringe übrig habe und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Mein erster Rundschal. Sehr schlicht und cremefarbend. Ich habe dafür 4€ bezahlt und das ist wirklich ein guter Preis. Ich liebe solche Schals und bin froh,endlich einen zu haben =)

Schuhe für den Sommer *_* Ich liebe solche Schuhe und als ich die gesehen habe, musste ich sie einfach haben. Das Paar hat 4€ gekostet und ich weiß, dass ich die im Sommer dauernd tragen werde.

Und zu guter letzt die 4 Neonnagellacke für 2,50€. Ich hatte mich bis jetzt immer gesträubt, dem Neon-Trend zu folgen, doch die Lacke waren so verlockend und da musste ich einfach zu schlagen. In jedem Fläschchen sind 6 ml enthalten.

Hier seht ihr noch mal die Swatches von den Lacken. Unten links ist der Orange, dadrüber der Gelbe,unten rechts ist der Pinke und dadrüber der Grüne. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Lacke auf dem Nagel aussehen und ob sie in einer Schicht decken.

Insgesamt  habe ich 14,50€ ausgegeben und da ich mit dem Vorsatz "Mehr als 20€ gibts du nicht aus" in den Primark gegangen bin, kann ich zu frieden sein. 

Kauft ihr gerne bei Primark und habt ihr viel davon? Was würdet ihr euch nachkaufen?

xoxo,





PS: Bei Kiko kosten die Nagellacke im Moment nur noch 1,50€! Da sind jeweils 11 ml enthalten und das lohnt sich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".