28.07.2012

[ Haul ] - Mein Raubzug bei the Body Shop

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch ja von dem Sale bei the Body Shop erzählt und möchte euch heute die Produkte zeigen, die ich mir gekauft habe.

Als ich dann neulich in der Stadt war und den Sale entdeckte, dachte ich mir, dass ich mich doch einfach auch mal an andere Produkte heran trauen könnte. Ich hab mich einfach mal durch ein paar Tester geschnuppert und mir dann diese Produkte zum ausprobieren mitgenommen.

Preis: 9 € | enthält: 750 ml | Sondergröße
Ich hätte mir natürlich sehr gewünscht, dass es mein geliebtes Mango Duschgel in dieser Größe gibt, aber weil es das nicht gibt, hab ich mir dieses mitgenommen. Ein frischer Geruch nach Zitrusfrüchten, wobei ich vorallem Madarine heraus rieche. Ich bin gespannt, wie stark der Geruch unter der Dusche raus kommt und wie er dann auf der Haut riecht. So find ich es eigentlich ganz angenehm, aber mein neuer Favorit wird es nicht werden. Schön und praktisch finde ich den Pumpspender.

Preis: 3 € | enthält: 250 ml
Noch ein Duschgel in der normalen Größe. Der normale Preis liegt bei 5 Euro. Hier finde ich den Geruch wirklich richtig ansprechend. Es riecht schön beerig und wie ich finde einfach lecker. Ich freu mich schon damit zu duschen.

Preis: 3 € | enthält: 250 ml
Ich bin verliebt in diese Lotion. Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit steh ich total auf alles, was nach Melone riecht. Ich hatte mich ja auch schon so über die Balea Produkte gefreut, die nach Melone riechen, aber diese Lotion ist nochmal besser. Sie riecht wirklich richtig lecker nach Wassermelone und ich find das so toll, dass ich den ganzen Tag daran schnuppern könnte. Wer auch ein Fan von solchen Düften ist, sollte sich diese mal genauer ansehen. Ich mag es wirklich sehr.

So das wars dann auch schon wieder. Es gab noch mehr Produkte, wo ich überlegt habe sie mal mitzunehmen. Die Peelings zum Beispiel wollte ich auch schon immer mal probieren, aber es war dann doch immer noch der Preis, der mich abgeschreckt hat.

Was sind eure Erfahrungen mit The Body Shop? Habt ihr ein Lieblingsprodukt oder kennt ihr die Produkte gar nicht?

xoxo,

Kommentare:

  1. Die Sachen von The Body Shop riechen immer so toll=) leider habe ich ein wenig problme mit meiner letzten online bestellung, das zeug kommt einfach nicht an...dennoch was ich bisher von TBS hatte, war toll=)

    AntwortenLöschen
  2. Waren es auch Sachen aus dem Sale oder ganz allgemein? Die Verkäuferin in meinem Body Shop hat mir nämlich gesagt, dass es bei einigen Produkten im Moment Lieferschwierigkeiten gibt. Vielleicht ist da ja auch eins von deinen bestellten Produkten betroffen. Hast du dich mal an den Kundendienst gewendet? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es bald an kommt.
    Ich warte auch noch auf ein paar Dinge, die ich im Laden nachbestellt habe. Mal schauen, wann die eintreffen. =)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".