20.07.2012

[Haul] - Das brauch ich nicht, oder doch?

Hallo ihr Lieben,

bei meinem heutigen DM Einkauf, hab ich die Catrice Theke geplündert. Jetzt gab es auch endlich in meinem DM den Sale, auf den ich so lange gewartet hab. Es waren nämlich doch einige Produkte dabei, die ich schon länger im Auge hatte und jetzt wo sie wegen der Sortimentsumstellung reduziert waren, habe ich zugeschlagen. 

Mein Catrice Einkauf im Überblick
Catrice Infinite Matt Make Up

Farbe: 010 light beige | enthält: 30 ml | Preis: 6,49 €
Nein, das Make Up geht nicht aus dem Sortiment, bevor jetzt einige Panik bekommen. Es war auch nicht reduziert und doch hab ich es mitgenommen. Bis jetzt hab ich von diesem Make Up eigentlich immer die Farbe 020 benutzt, aber in letzter Zeit erscheint sie mit irgendwie zu dunkel, weshalb ich mit jetzt doch noch die hellere Version gekauft habe. Entweder benutz ich jetzt die oder mische sie mit der etwas dunkleren. Mal schauen. Ich trage ja sowieso nicht täglich Foundation, aber wenn, dann ist das hier mein Lieblingsprodukt.

Catrice Perfect Resist Make Up

Farbe: 010 Perfect Nude & 020 Perfect Beige | enthält: 30 ml | Preis: 1,75 €
Ein Make Up, dass bis zu 24 Stunden halten soll. Ob ich das glauben soll, ist eine Sache, aber für den Preis kann man es ja mal ausprobieren. Auch hier hab ich wieder beide Töne gekauft, um je nachdem mischen zu können. Ich find es immer schwierig den perfekten Ton bei Foundations zu finden, deshalb probiere ich auch immer ein wenig herum, bis es mal passt. Ich werd das Make Up einfach mal austesten und euch wissen lassen, wie es mir gefallen hat. Wenn einer von euch schon Erfahrungen damit hat, würde ich die natürlich auch gern hören.

Zum Vergleich: 010 Perfect Nude & 020 Perfekt Beige

Catrice Matt Mousse Make Up

Farbe: 010 light beige | enthält: 16 g | Preis: 1,75 €
Ich hatte mal so ein Mousse Make Up von Essence und fand das eher nicht ganz so gut. An das von Catrice hab ich mich bis jetzt nicht getraut. Auch hier bin ich aber wieder sehr gespannt, wie es sich so macht. 

Catrice Multi Colour Blush

Farben: 010 Riviera Rose & 040 Pacific Beauty | enthält: 8 g | Preis: 1,75 €

Ich finde die beiden Blushes sehen wirklich schön aus. Die Farbabgabe ist eher schwach, wie ich festgestellt habe, als ich sie für euch swatschen wollte. Man scheint etwas mehr Produkt nehmen zu müssen, ehe man etwas erkennen kann. Ich werde die Swatsches nachholen, so bald ich Beide ein paar Mal benutzt hab und vielleicht auch ein bisschen mehr dazu sagen kann. 

Catrice Defining Dou Blush

Farbe: 020 Peach Sorbet | enthält: 5g | Preis: 1,75 €
Von diesem Blush hab ich unterschiedliche Meinungen gehört. Einige finden ihn richtig toll und andere eher gar nicht. Die Farbe fand ich schon immer schön und daher ist er auch heute mit mir gekommen. Ihr merkt schon, ich probiere wirklich gerne neue Sachen aus und auch wenn ich eigentlich schon so viel Blushes habe, kann ich einfach nicht genug bekommen, wenn sie reduziert sind. 

Catrice Absolut Eye Colour

Farbe: 030 OMG I want that | enthält: 2x 2,5g & 2x 1,5g | Preis: 1,75€
Die Lidschattenpaletten von Catrice find ich ja alle total hübsch. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Farben bis jetzt nicht so außergewöhnlich fand, dassich dafür fast 5 Euro ausgeben musste. Jetzt, wo diese Palette das Sortiment verlässt und auch reduziert war, hab ich sie mir geschnappt. Die Farben sind wirklich total schön und ich freu mich jetzt schon damit verschiedene Looks zu schminken.

Swatches: 030 OMG I want that
Catrice Maximum Resist Volume Mascara

Farbe: Schwarz | enthält: 7ml | Preis: 1,75€
Ja, da sag ich selbst noch ich brauch keine Mascaras mehr und nun das. Was soll ich sagen, sie stand da so und lächelte mich an. Auch wenn ich glaube meine Lieblingsmascara gefunden zu haben, man kann sich ja nie sicher sein. Ich hab eindeutig Lust verschiedene Sachen einfach mal auszuprobieren.

Catrice Lash Plus Mascara

Farbe: Schwarz | enthält: 8ml | Preis: 1,75 €
Noch eine Mascara, aber ich freu mich die Beiden ausprobieren und vergleichen zu können. Die Bürstchen sind ja komplett verschieden, aber beide versprechen mehr Volumen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich auf meine Wimpern auswirken. 

Catrice Ultimate Shine Lipstick

Farben: 050 Simply Rosewood & 160 Pink Panther | enthält: 3,5g | Preis: 1,75€
Simply Rosewood ist so ziemlich zu meiner Lieblingsfarbe geworden. Ich trage sie ständig, weil sie auf meinen Lippen sehr neutral wirkt, aber eben einfach schön. Ich hab mir daher heute noch 2 Backups geholt, damit ich nicht auf diese tolle Farbe verzichten muss. Ebenfalls gekauft hab ich mit den Pink Panther. Ein schönes Rosa Pink, dass ich sicherlich auch gerne tragen werde. 

Swatch: 050 Simply Rosewood & 160 Pink Panther
Ja, das waren meine Catrice Produkte. Ich war doch mal wieder überrascht, wie viel es geworden ist, obwohl ich doch eigentlich aus einem völlig anderem Grund bei DM vorbei geschaut habe. Eigentlich wollte ich nämlich nur das hier kaufen fahren:

Balea Handlotion mit Cocosöl & Ananas Extrakt
Ich hab euch die neue Balea Reihe ja kürzlich vorgestellt und das war das Produkt, was mich sofort angesprochen hat. Nachdem ich es dann in den Händen hielt und eine Schnupperprobe nehmen konnte, war ich verliebt. Diese Lotion riecht so unglaublich lecker. Also meine Hände werden sicherlich nicht mehr austrocknen, dass kann ich euch versprechen. Ein wirklich toller Geruch. Ich werd sie mir auch sicherlich nochmal nachkaufen, so bald ich sie leer gemacht hab. Eine echte Kaufempfehlung für alle, die Ananas lieben.

So das war also mein heutiger Mega Haul. Was habt ihr aus dem Sale ergattert? Seit ihr auch manchmal so experimentierfreudig, wenn Dinge reduziert sind?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich war heute bei meinem DM und da war die Handlotion leider schon weg, ich hoffe, dass ich sie noch bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. Die Balea Produkte gibt es doch immer relativ lange im Sortiment, auch wenn sie limitiert sind. Also wirst du sicherlich auch noch eine ergattern können =)

      Löschen
  2. Ist die Farbe vom Perfect Resist Make up 010 genauso hell oder wenigstens ähnlich die 010 vom Infinite Matt? Ich benutze das letztere sehr gerne und wollte mir im Sale das Perfect Resist zum testen besorgen, aber auf dem Bild sieht es ja recht dunkel aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab für die mal eben nen Swatch zum Vergleich gemacht. Vielleicht hiflt es dir ja bei der Entscheidung. =)

    http://i4.photobucket.com/albums/y123/lostday/catricevergleich.png

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank^^
    ich glaub ich wag es einfach mal mit der 020,die sieht wirklich ähnlicher aus.

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".