17.07.2012

[ AMU ] - Summer Sunset

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Augen Make Up von mir. In letzter Zeit hab ich wieder mal so Lust, die Pinsel in die Hand zu nehmen und einfach mal Sachen auszuprobieren. Vor allem, wenn es darum geht nen Lidstrich mit Eyeliner zu ziehen, bin ich fleißig am üben.





Wie ihr sehen könnt, hab ich bei diesem AMU lila, gold, türkis und schwarz verwendet. Ich hatte ne ganz andere Vision im Kopf und mit einer farbigen Base wären die Farben sicher noch besser raus gekommen. Aber so find ich es eigentlich auch ganz gelungen. Das Lila habe ich im Innen- und Außenwinkel aufgetragen. Direkt über dem Iris habe ich ein Gelb und Orange gemischt und aufgetragen, um einen goldenen Schimmer zu erzeugen. Einen Schwarzen Lidschatten habe ich in der Lidfalte verblendet und nach innen hin mit einem hellen Türkis übertupft. Auch unterm Auge habe ich den Farbverlauf wieder aufegriffen und dann schließlich noch einen Lidstrich mit einem schwarzen Geleyeliner gezogen. Dieses Mal trage ich auch schwarzen Kajal auf der Wasserlinie und Mascara vollendete den Look.

Was habe ich verwendet ?


 1. Einen Pinsel von MicaBeauty zum verblenden in der Lidfalte.
2. Smokey Eye Pinsel von Catrice
3. Smokey Eye Pinsel von Essence
4. Lidschattenpinsel von Essence
5. Eyeliner Pinsel von Essence



1. Lidschattenbase von Artdeco
2. MaxFactor 2000 Calorie Mascara
3. Catrice Gel Eyeliner in schwarz
4. Catrice Smokey Eyes Pencil


Meine 120er Palette von BH Cosmetics.

Wie schon im letzten AMU Post erwähnt, könnt ihr die Palette bei Amazon.de erhalten. Den Pinsel von MicaBeauty hab ich mal in Amerika zu einem Kauf gratis dazu bekommen. Soweit ich weiß, gibt es die Marke auch nur in den USA. Wer sich aber die Marke mal ansehen möchte, kann das unter MicaBeauty.com tun.

Was sagt ihr zu dem Look? Wie findet ihr die Farbauswahl?

xoxo,

Kommentare:

  1. wow, das hast du echt gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben sehr schön, das AMU ist knallig, aber doch nicht zu krass und die Farbmischung passt gut zu deiner Augenfarbe. Großes Plus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt =)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".