03.07.2012

[ AMU ] - Like A Summer Day

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal Lust ein farbenfrohes Augen Make Up zu schminken und möchte euch natürlich auch daran teilhaben lassen. Den heutigen Look, habe ich mit den Sommerfarben gelb und grün geschminkt, aber seht selbst.

 Meine Kamera hat mal wieder ziemlich viel von den Farben geschluckt, denn die Farben sehen in echt sehr viel intensiver aus. Dafür entschuldige ich mich natürlich wieder. Ich hoffe, dass es dennoch dem einen oder anderen gefällt.

Angefangen hab ich natürlich damit, dass ich eine Lidschattenbase verwendet habe. Ich benutze immer die von Artdeco, aber es gibt auch günstigere Varianten, die den Lidschatten haltbarer machen und die Farben intensiver raus bringen. Im Innenwinkel hab ich dann ein helles gelb aufgetragen und im Außenwinkel ein kräftiges grün. In der Mitte hab ich den Verlauf etwas verblendet, damit die Farben weicher ineinander übergehen. Um die Lidfalte ein wenig zu betonen, hab ich dort ein kupferorange benutzt und in dem äußeren Winkel aufgetragen und verblendet. Das äußere "V" habe ich dann noch mit einem dunklen braun ein wenig mehr betont. Das gleiche gelb und grün, wie oben, hab ich auch unterm Auge aufgetragen. Für den Lidstrich hab ich sowohl einen grünen, wie auch schwarzen Kajal aufgetragen. Den grünen Lidstrich hab ich dabei aber etwas dicker gezogen und den schwarzen nur ganz leicht am oberen Wimpernkranz. Auf der Wasserlinie habe ich einen hellen Kajal bentzt, weil ich das persönlich schöner finde. Dann habe ich mir noch die Wimpern getuscht und fertig war das Augen Make Up.

Welche Produkte hab ich verwendet?


1. Einen Augenpinsel von Ebelin, mit dem ich die Farbe unter dem Auge aufgetragen habe (linke Seite)
2. Den Lidschattenpinsel von Essence
3. Den Smokey Eye Pinsel von Essence

1. Essence Duo Kajal in  09 You & Ivy
2. u|m|a Kajal in 06 Beige
3. Essence Metallic Pencil in Schwarz

 MaxFactor 2000 Calorie Dramtic Volume Mascara

 Die 120er Palette von BHCosmetics. Ich glaube es ist die 3. Auflage, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil es auf der Palette selbst icht vermerkt ist.

Die 88er Tropical Shimmer Palette von BHCosmetics

Die Produkte von BHCosmetics habe ich bei Amazon gekauft. Ich liebe die Paletten sehr, denn sie sind ziemlich günstig, aber die Farben haben eine gute Deckkraft. Wer auf der Suche nach einer guten Palette ist und dafür nicht viel ausgeben möchte, sollte sie sich einfach mal angucken. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, mit matten Farben und schimmernden Farben. Schaut es euch einfach mal an. Alle anderen Prodkte stammen aus dem Drogeriebereich.

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch so viel Freude daran ausgefallene Make Ups zu probieren?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".