01.07.2012

10 Tage - 10 Naildesigns : Tag #8

Hallo ihr Lieben,

heute kommt das vorvorletzte Design meiner Reihe für euch.
Eigentlich wollte ich versuchen, einen Ombrelook zu kreieren, doch es ist mir nicht ganz gelungen, doch seht selbst.

Verwendet habe ich:
Pappe
p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice
Catrice 460 In the Bronx und 720 Bruno Browani. Außerdem ein kleines Schwämmchen.


So geht es:
Nachdem der Basecoat getrocknet ist, habe ich den Braunen Lack auf  meine Pappe getupfte und dann mit dem Pinsel aufgenommen und auf meinen Nagel getupft. Hinten an der Nagelhaut intensiver als vorne beim Nagelweiß. Als das dann gut getrocknet war, habe ich den gold-braunen Lack auf die Pappe getupft und ebenfalls mit dem Pinsel aufgenommen und vorne auf meinen Nagel getupft. Ich habe zwar versucht, den Übergang so zu machen,dass man ihn nicht mehr sieht, doch so gut gelungen ist es mir nicht. Als das fertig war, noch mit Klarlack drüber und fertig ist das Design.
Den OmbraNailLook muss ich wohl noch ein wenig üben, aber ich muss sagen, so gefällt es mir auch und getupft sieht es auch sehr schön aus.

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".