03.07.2012

10 Tage - 10 Naildesigns : Tag #10

Hallo ihr Lieben,

heute kommt das letzte Design meiner Reihe und ich hoffe, euch hat diese Reihe gefallen.

Das Design ist eigentlich genau das gleiche, wie an Tag #2, jedoch mit einem kleinen Extra.

Verwendet habe ich:
p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice


p2 French Nail Set und Nagelsticker, die ich neulich beim Aufräumen als Extra in einer alten Zeitung gefunden habe.

So geht es:
Die Anleitung steht, immer noch, hinten drauf. Basecoat trocknen lassen und den linken Lack auf euren Nagel lackieren. Gut trocknen lassen und dann mit dem weißen Lack, entweder mit Schablone oder ohne, auf eure Nagelspitze auftragen. Danach nehmt ihr den Sticker, der auf euren Nagel passt und klebt ihn vorsichtig auf das weiße drauf. Gut andrücken und dann den Rest des Nagels mit dem linken Lack lackieren. Am Ende noch mal mit Topcoat drüber, damit der Sticker auch gut hält.


Mir gefällt das sehr gut und ich glaube, als kleinen Eyecatcher kann man das ruhig mal tragen.

xoxo,





PS. So sah die andere Hand aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".