03.06.2012

[Unboxing] - Die DM Box ist da!



Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit. ich konnte am Freitag abend meine DM Box abholen. Für die, die es noch nicht wissen, erkläre ich nochmal kurz, wobei es sich darum handelt. Die DM Box, auch bekannt als DM Lieblinge, ist ein limitiertes Beauty Päckchen, dass sich zur Zeit noch in derTestphase befindet. Es befinden sich darin 5 unterschiedliche DM Produkte, die aus dem ganzen Sortiment stammen können. Darunter auch Neuheiten, die es möglicherweise noch nicht zu kaufen gibt. Die Box ist erhältlich für 5 Euro und erscheint einmal im Monat. Die Testphase läuft für 3 Monate und war limitiert auf 5000 Boxen, von der ich glücklicherweise eine ergattern konnte. Mehr Infos dazu findet ihr auch auf der DM Homepage unter DM Lieblinge.


So sieht die Box bei der Abholung aus. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit meinem Namen und meiner Adresse, damit auch wirklich niemand mit meiner Box nach Hause geht.
Abholung:
Ich habe am Donnerstag Abend eine Email erhalten, dass meine Box für die Abholung bereit liegt. Leider musste ich so lange arbeiten, dass ich sie erst am Freitag abholen konnte. Im DM Markt sprach ich eine Verkäuferin an und fragte nach der Box. Ich musste ihr meinen Namen nennen und sie verschwand dann in einem Personalzimmer, um die Box für mich zu holen. Dann wurde ich noch nach meinem Personalausweis gefragt und die Mitarbeiterin kontrollierte meinen Namen und meine Adresse, ehe sie mit die Box überreichte. Anschließend ging ich damit an die Kasse und wurde dort auch nochmal nach meinem Ausweis gefragt. Ich bin ja froh, dass sie da eine so strenge Kontrolle durchführen, aber zweimal überprüft zu werden, fand ich ja schon ein wenig zu viel. Von einigen Leuten wurde ich schon etwas komisch von der Seite angeschaut.

Verpackung:
Die stabile Paketbox, wie ihr sie oben auf dem Foto sehen könnt, beinhaltet die eigentliche DM Box. Für den sicheren Transport ist sie mit Verpackungsmaterial aufgefüllt. Anbei natürlich auch eine Karte, in der die Produkte und deren Preise gelistet sind. Die Produkte sind in Seidenpapier gewinkelt, dass mit einem DM Sticker und einer Schleife zusammen gehalten wird.
Da ich ein totaler Lila-Fan bin, spricht mich die Verpackung total an. Wer andere Beauty Boxen kennt, wie zum Beispiel die Glossy Box, kann deutliche Ähnlichkeiten in der Verpackung entdecken. Da hat DM sich wirklich Mühe gegeben und Gedanken gemacht.

Unter dem Verpackungsmaterial kommt die pinke Produktkarte zum Vorschein, die den Inhalt der Box verrät.
Die Lila Produktbox kurz vor dem öffnen.

MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Preis: 8,95 € | Farbe: schwarz | enthält: 9ml
Über die Mascara habe ich mich wirklich super gefreut. Ich hab schon ganz viel gutes darüber gehört und freue mich sie auszuprobieren. Bis jetzt war ich mit meinen Mascaras von Essence ganz zufrieden und daher hab ich mir diese hier nicht selbst zugelegt, aber ich bin gespannt, ob sie mich auch überzeugen kann. Die Verpackung verspricht bis zu 300% mehr Volumen und das sie resistent gegen das Verschmieren ist. Ich lass mich überraschen.

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion

Preis: 7,45€ | enthält: 100ml | Alter: 40+
Dieses Produkt werde ich wohl an meine Mutter weiter geben. Ich bin weder über 40 noch hab ich jetzt schon irgendwelche Falten. Klar, kann man nie früh genug damit anfangen, aber ich denke meine Mutter wird sich freuen und ich muss ja nicht nur mit was gutes mit der Box tun.

Rexona Men Maximum Pretection Fresh Scent

Preis: 4,75€ | enthält: 45ml | reicht für 50 Anwendungen
Und wo ich schon mal dabei bin, meinen Eltern etwas gutes zu tun, ist das wohl ein Produkt für meinen Vater. Er benutzt schon seit Ewigkeiten eine andere Version des Rexona Deos und wird sich darüber sicherlich sehr freuen.

Balea Young Bodylotion Funky Jungle

Preis: 1,45€ | enthält: 400ml | duftende Pflege für abenteuerlich zarte Haut
Ich liebe die Bodylotions von Balea sehr. Auch über diese Version hab ich mich sehr gefreut. Im Laden hab ich sie bis jetzt noch nicht entdeckt, aber freu mich daher umso mehr sie schon probieren zu dürfen. Die Duftkomposition aus Feige und Granatapfel empfinde ich als sehr angenhem. Sie riecht nicht so intensiv, wie ich es von anderen Balea Lotions kenne, aber das find ich sogar gut so. 

Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel

Preis: 3,45€ | enthält: 250ml
Noch ein Produkt, dass neu auf dem Markt ist. Ich persönlich hätte es mir wohl niemals selbst gekauft, denn mit medizinischer Hautpflege kann ich nicht sehr viel anfangen. Ich finde den Geruch aber okay und werde es auch gerne einfach mal ausprobieren. 

Mein Fazit:

Ich bin richtig zufrieden mit der ersten DM Box. Ich war schon seit Wochen so gespannt darauf, wie sie aussehen würde und was für Produkte darin sein würden. Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Das Design ist ansprechend und mühevoll gestaltet. Der Preis von 5 Euro ist bei einem Produktwert von 26€ auch mehr als in Ordnung. Super finde ich auch, dass es wirklich Originalgrößen sind und man nicht nur billige Proben zugeschickt bekommt. Die Auswahl in der Box finde ich unter dem Gesichtspunkt, dass es keine spezielle Zielgruppe gibt, auch sehr gut gelungen. Es ist für jeden was dabei.

Ich freue mich schon auf die nächste Box und hoffe, dass sie nicht wieder erst am letzten Tag des Monats abholbereit ist.

Habt ihr auch eine DM Box ergattern können? Wie hat euch der Inhalt gefallen? Wäre es etwas, was euch auch interessieren würde?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".