21.06.2012

Quick-Tipp

Halli Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Quick- Tipp für euch. Gestern hatte essence bei Facebook gepostet, dass es in der Mädchen als Extra die No Limits Volume Mascara gibt. Da dies meine absolute Lieblingsmascara ist und ich leider zu spät gesehen habe, dass die aus dem Sortiment genommen wurden, bin ich heute in meinen Zeitungsladen gegangen und konnte noch eine Zeitung mit der blauen, wasserfesten Version finden. Da ich die  silberne, normale Mascara aber auch liebe, habe ich meine Mutter gebeten, beim Einkaufen zu gucken, ob sie die findet. Bis zum 4. Juli könnt ihr die Zeitung noch bekommen. Meiner Meinung nach lohnt es sich total, weil es die beste Mascara überhaupt ist.


Was ist eure Lieblingsmascara?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".