14.06.2012

Mini-Haul und Dupe Alarm!

Hallo ihr Lieben,

da ich gestern gesehen habe, dass Rossmann 20% auf Manhattan und Maybelline hat, bin ich da heute hin, um mir diesen Nagellack zu kaufen. Ich fand ihn schon wunderschön, als Reni (von Frag die Gurus) ihn in ihrem Video und auf dem Blog gezeigt hatte.

Als ich dann ihm Zug nach Hause saß, habe ich mir meine Nägel lackiert.

Während ich den Lack zu meinen anderen Lacken stellte, fiel mir ein Nagellack aus der p2 Geschenkbox(p2 Geschenkbox) ins Auge. Auf dem Link ist es der 2. Leider gibt es da keine Namen bzw. Farbbezeichnungen für, doch mir wurde gesagt, dass es der 640 Heartbeat ist, der schon längst ausgelistet wurden ist.

Kurzerhand wurden die beiden Lacke verglichen.Am Anfang ein einfaches Foto nebeneinander.


Dann auf Papier,doch seht selbst. Da sieht man schon,dass sie sich relativ ähnlich sind.
Doch ich brauchte den Beweis auf den Nägeln.
Hier sieht man, dass es ein 1a Dupe ist.

Mein erstes Dupe und alle, die den Heartbeat oder den Lack aus der Geschenkbox haben und ebenfalls von Reni angefixt wurden sind, mit dem Maybelline Lack, der brauch ihn sich,der Farbe wegen, nicht kaufen.
Leider wird die Farbe auf meinen Nägeln ziemlich verfälscht. Ist wahrscheinlich wieder zu dunkel für meine Kamera.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".