22.06.2012

[Haul] - Shopping bei der Vampire Diaries Convention

Hallo ihr Lieben,

ich war vom 8. Juni bis zum 10. Juni auf der Bloody Con, der ersten deutschen Vampire Diaries Convention. Ich bin ein riesiger Fan der Serie und hab mich somit natürlich total gefreut, eine der Stars mal persönlich zu erleben. Vorallem natürlich Ian Somerhalder, den ich am liebsten mag. Neben ihm waren aber auch noch Paul Wesley, Zach Roerig und Dawn Olivieri da, falls es den einen oder anderen von euch interessiert. Natürlich konnte man auf der Con auch reichlich Merchandise shoppen und das hab ich auch getan. Neben vielen Fotos hab ich mir auch ein paar Ketten geleistet, die ich schon immer haben wollte. Verkauft wurden die am Stand von Canvas Warriors, die aus England angereist waren und Merchandise zu verschiedenen Fandoms anbieten. Ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich auf jedenfall. Aber jetzt möchte ich euch gerne meine Ausbeute vorstellen.

Elenas Halskette gefüllt mit Eisenkraut | Preis: 22 €
Wer die Serie kennt, weiß was für eine Rolle die Kette spielt. Ich find sie einfach toll, weil man sie zu allem tragen kann und sie trotzdem ein Hingucker ist. Schon seit Stefan, Elena die Kette in der Serie geschenkt hat, wollte ich sie haben. Im Internet hab ich jedoch nur richtig teure Versionen gefunden, die auch alle nie richtig aussahen. Hier hab ich, wie ich finde, ein richtiges Schnäppchen gemacht und freu mich sie jetzt endlich tragen zu können. Der Verkäufer war einfach niedlich und hat sie mir sogar wirklich mit Eisenkraut gefüllt. Als Fan der Serie, ist das natürlich ein cooler Bonus über den ich mich gefreut hab.

Katherines Kette aus den Rückblenden | Preis: 25 €
Noch ein Schmuckstück aus der Serie. Die Kette kennt man von Katherine und ich find sie einfach wunderschön. Das ich den Stil der Kette mag, konnte man ja auch schon in meinem früheren Schmuckpost erkennen. Jetzt hab ich aber endlich eine, die ich wirklich schön finde.

Carolines Kette mit Eisenkraut | Preis: 12 €
Als Caroline noch kein Vampir war, musste sie sich ja auch mit Eisenkraut schützen und hat diese tolle Kette getragen. Ein süßes Herzchen kann man immer mal tragen und so hab ich mir auch diese Kette mitgenommen. Natürlich ist auch sie mit Eisenkraut gefüllt, ganz so, wie es sein sollte.

Das Auryn aus der Unendlichen Geschichte | Preis: 15 €
Die Unendliche Geschichte war einer meiner Lieblingsfilme als Kind. Als ich diese Kette gesehen habe, sind alte Erinnerungen hochgekommen und ich musste sie einfach mitnehmen. Schon eine Weile hab ich versucht eine günstige Variante dieser Kette zu finden und die find ich einfach toll.

Das sind sie also, meine neuen Schätze. Ich hätte noch so viel mehr kaufen können, aber irgendwann ging mir dann auch leider mal das Geld aus, dass ich für die Tage gespart hatte. Ich wollte immerhin nicht auf die Stars und vorallem ein Foto mit ihnen verzichten müssen. Ich werde mir sicherlich aber noch einige andere Dinge im Shop von Canvas Warriors bestellen.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".