19.06.2012

[Haul] Nagellack, Nagellack, Nagelsticker und oh schon wieder ein Nagellack

Hey ihr Lieben,

Ja, es ist schon wieder ein Haul und ich weiß, es wird langsam langweilig, doch ich habe im Moment so ein Stress, dass ich außer Hauls leider nichts schaffe. Aber bald legt sich der Stress und wer weiß, was ich dann alles so schaffe ;)
Ich hatte heute kurz Zeit und bin also zum Rossmann und DM gegangen und drei mal dürft ihr raten, was ich bei Rossmann endlich entdeckt habe? Richtig, die Ready For Boarding von Essence.  Und zwar fast unberührt (es fehlte eine Lidschattenpalette).
Das einzige, was ich haben wollte, war der Peel-off Lack. Dies ist der weiße vorne. Ich habe ihn dann gleich ausprobiert und es ist der Wahnsinn. Man trägt den weißen Lack auf,welcher beim Trocknen durchsichtig wird. Dann lackiert man seine gewünschte Farbe darüber und lässt auch diese trocknen. Ohne Probleme kann man dann den Lack von dem Nagel ziehen und es bleibt wirklich nichts zurück Ich habe mir nur einen Lack gekauft, aber ich werde mir morgen auf jeden Fall noch einen zweiten holen. Das ist der Wahnsinn schlecht hin und auch super,wenn man mal in den Urlaub fährt und keinen Nagellackentfernen mitnehmen möchte. Ich werde ihn weiterhin testen, ob er auch für Glitzerlacke und auch für mehrer Schichten geeignet ist, weil ich es nur kurz und mit einer sehr dünnen Schicht getestet habe.

Dann habe ich mir noch, da Rossmann gerade 20% Rabatt auf alle Rival de Loop Sachen hat, einen High Gloss Nagellack gekauft und zwar die Nummer 10. Es ist ein schönes Royalblau und anstatt 1,49€ habe ich nur 1,19€ bezahlt. Ich habe bis her noch keinen Nagellack von Rival de Loop gehabt und bin sehr gespannt, wie die qualitativ sind.

Bei DM habe ich mir dann noch Nagelsticker gekauft, weil ich die einfach so süß fand und musste sie einfach mitnehmen. Es sind lauter kleine Herzen und die sehen bestimmt wuuunderschön auf den Nägeln auf. Die haben mich 1.25€ gekostet.

Zu guter Letzt habe ich mir noch einen auf 1€ reduzierten Nagellack von Catrice gekauft und zwar die Nummer 300 Be My Millionaire. Es ist ein silbergrau und sieht wunderschön aus.

Hier noch mal alle Einkäufe auf einem Blick.

Was hättet ihr euch davon gekauft? Was interessiert euch aus der LE?


xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".