27.06.2012

[ Haul ] - Mini DM Haul

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, schon wieder ein Haul, aber ich bin auch gerade schon fleißig am Ideen sammeln für ein paar andere Posts. Die werden dann auch demnächst kommen. =)
Wie der Titel schon sagt, war ich mal wieder bei DM. Ich musste eigentlich nur ein paar Fotos für die Arbeit entwickeln, aber ihr kennt das ja...wenn man schon mal da ist, kann man sich auch umschauen.

Balea Juicy Melon Deospray | verspricht 48h Schutz | enthält: 200ml | Preis: 0,85€
Ich bin ja ein Fan von der Juicy Melon Reihe. Zuerst hab ich das Duschgel entdeckt und mich verliebt und die Body Lotion folgte danach. Als ich jetzt auf Facebook gelesen hab, dass es auch noch ein Deo gibt, hab ich es mir natürlich gleich auch noch geholt. Bei Deos steh ich sonst nicht auf so einen süßen/fruchtigen Geruch. Deshalb hab ich lange überlegt, ob ich es wirklich kaufen soll. Es riecht aber doch so lecker, dass ich es einfach mitgenommen habe. Ich denke ich werde es benutzen, wenn ich Sport mache und dann kein Parfum oder sowas trage. Dann kann man ja einfach ein gut riechendes Deo benutzen. Mal schauen, wie ich damit zurecht kommen werde oder ob es sich vielleicht doch als ein Flop herausstellt.

Essence Lip & Cheek Cream 02 Beauty on Tour | enthält: 2,5g | Preis: 2,45 € | limitiert
Mein DM hatte dann auch endlich die Ready for Boarding und nachdem ich auf einigen Blogs gelesen habe, dass doch so viele mit diesem Produkt zufrieden waren, hab ich es mir doch nochmal genauer angeschaut. Farblich find ich es ja total schön und auch die Textur gefällt mir besser, als an den Testern. Wie sie sich an Wangen und Lippen macht, muss ich jedoch noch ein wenig testen. Hier hab ich für euch mal einen Swatch am Handrücken gemacht.

Swatch Essence Lip & Cheek Cream 02 Beauty on Tour
Auf dem Handrücken ließ sich die Cream wirklich gut verteilen und einarbeiten. Allerdings musste ich mit meinem Finger schon einige Male im Produkt herum kreisen, bis ich so viel am Finger hatte, dass man es auch erkennen konnte. Wie schon gesagt, ich bin gespannt, wie sich das Produkt verhält, wenn ich es mal auf die Wangen auftrage, ansonsten benutz ich es eben nur für die Lippen.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 580 Rusty But Sexy | enthält: 10 ml | Preis: 2,45€
Der kommt mir bekannt vor, werden jetzt sicherlich einige denken. Wenn ihr Maries Naildesigns beobachtet, dann ist er euch auch auf jedenfall schon aufgefallen. Da hab ich mich nämlich in den Lack verliebt und hab ihn mir heute auch gekauft. Es ist so ein schöner Kupferton, den ich noch nicht in meiner Sammlung hatte. Er enthält leichte Schimmerpartikel und deckt je nach Nagel in 1-2 Schichten.

Tragebild Catrice 580 Rusty But Sexy
Catrice Ultimate Nail Lacquer 860 Browno Mars | enthält: 10 ml | Preis: 2,45 €
Noch eine Farbe, die ich heute entdeckt habe. Vorher ist sie mir noch nicht ins Auge gesprungen, aber heute konnte ich sie nicht stehen lassen. Es handelt sich dabei um einen brauen Lack, mit braunen und silbernen Glitzerpartikeln. Was in der Flasche noch ziemlich glitzerig aussieht, sieht auf dem Nagel einfach schick aus. Also ich find die Farbe wirklich wunderschön, vorallem für Tage, wenn ich mal keine Lust auf knallige Farben habe, aber dennoch keine einen Hingucker möchte.

Tragebild Cartice 860 Browno Mars
Catrice Ultimate Nail Lacquer 350 Hip Queens Wear Blue Jeans! | enthält: 10 ml | Preis: 2,45 €
Ich steh einfach auf blaue Lacke in letzter Zeit und als ich den gesehen hab, hab ich zwar einen Moment gezögert, aber ihn doch mitgenommen. Das dunkel blau/grau enthält hellblaue Glitzerpartikel, die man aufgetragen allerdings leider kaum sieht. Den Lack hab ich mir ein wenig anders vorgestellt. Außerdem ist er sehr flüssig und überall hingelaufen, wo er nicht sollte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihn eher schnell aufgetragen hab. Beim nächsten Mal werd ich nochmal genauer darauf achten.

Tragebild Catrice 350 Hip Queens Wear Blue Jeans
So und das war er dann auch schon, mein kleiner Minihaul. Was sagt ihr zu den Produkten? Besitzt ihr selbst etwas davon? Was ist eure Meinung zu fruchtigen Deos?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".