22.06.2012

[Haul] - Meine Drogerie Ausbeute der letzten Wochen

Hey ihr Lieben,

ich hab lange keinen Haul mehr gepostet und deshalb bekommt ihr jetzt einfach eine Zusammenfassung aus allem, was ich mir so neues zugelegt habe, in den vergangenen Wochen. Viele tolle limited Editions sind auf dem Markt gekommen. Einige besser, als andere, aber einiges hat es doch bis zu mir nach Hause geschafft. Seht einfach selbst. 

Die neuen Essence Düfte sind da!

Essence hat eine Parfümreihe auf den Markt gebracht, auf die ich schon ganz gespannt war. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vor dem Aufsteller stand und mich merhmals durchgeschnuppert habe, habe ich mich für diese zwei Sorten entschieden. Es gab eigentlich keins, was mit jetzt nicht gut gefallen hat. Bei einigen war ich mir nur nicht sicher, ob sie für mich wirklich tragbar sind. 

Like a Trip to New York | Preis: 2,99 €
Kopfnote: Kardamon, Elemi, Grapefruit, Cranberry
Herznote: Rose, Stechapfel
Basisnote: Zedernholz, Weiße Hölzer, Amber

Like a first day in Spring | Preis: 2,99 €
Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
Herznote: Praline, Brombeere, Rose
Basisnote: Sandelholz, Moschus,Vanille


Essence - Snow White Trend Edition

01 Snow White, 03 Doc, 04 Happy, 05 Sneezy, 07 Bashful, 02 Grumpy, 06 Sleepy, 08 Dopey | Preis: 1,55 €
Die Lacke stellen natürlich Schneewittchen und ihre 7 Zwerge da. Ich find den Größenunterschied der Flaschen echt niedlich gemacht. Natürlich musste ich sie alle mitnehmen, den ich bin nicht nur ein Nagellackjunkie sondern auch ein Disney Fan.

01 Evil Queen, 02 The Huntsman, 03 Prince Charming | Preis: 1,95 €
Neben den 8 Nagellacken, gab es auch 3 Glitter Topcoats, die es in meine Sammlung geschafft haben. Natürlich handelt es sich dabei um die drei anderen wichtigen Personen, in dem Märchen. Die böse Königin, den Jäger und den Prinzen. Mir gefällt vorallem der blaue Glitterlack.

Essence - Ready for Boarding Trend Editions

2x Peel off Basecoat, 01 Destination Sunshine, 02 via Airmail | Preis Lack: 1,79 € Preis Kajal: 1,49 €
Marie hat euch ja bereits von dem peel off Basecoat berichtet und auch ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut. Da hab ich natürlich auch gleich doppelt zugeschlagen, denn so oft wie ich meine Nägel lackiere, kann das Entfernen schon manches mal lästig sein. Getest hab ich ihn auch schon und bin begeistert. Er hält was er verspricht, allerdings sollte man ihn schon eher großzügig lackieren und nicht zu dünn. Auch die Duo-Kajals find ich toll. Ich mag auch die anderen Duos von Essence und hab mich auf die Farbkombis gefreut. Meine Kamera hat leider den Swatch gelöscht, aber ich werd ihn euch nochmal nachreichen. 

P2 - Coulor Me Softly Limited Edition

Jelly Blush 020 pink balloon & 010 rose balloon, eyeshadow pencil 030 be happy & 020 enjoy life | Preis Blush: 3,95 € & Preis Eyeshadow: 3,45 €
Blush Swatch: 020 pink balloon & 010 rose balloon
Den Umgang mit den Blushes muss man ein wenig üben, ehe man die richtige Dosierung findet. Im Gegensatz zu anderen Reviews, die ich gelesen habe, finde ich bis jetzt nicht, dass sie sich fleckig im Gesicht auftragen lassen. Das werde ich aber noch ein wenig genauer ausprobieren und euch dann wissen lassen. So mag ich die beiden Blushes sehr gerne. Sie zaubern eine leichte Frische ins Gesicht und lassen sich mit dem Schwammapplikator auch ganz gut auftupfen und mit den Fingern verblenden. 

Eyeshadow Pencil Swatch: 030 be happy & 020 enjoy life

Die Eyeshadow Pencil haben einen Pinsel am Ende und das Produkt wird heraus gedreht, was die Dosierung doch ziemlich schwierig macht. Das Lila hab ich zuerst geswatcht und hatte gleich zu viel Produkt an der Hand, weshalb ich bei dem Blau schon vorsichtiger war. So optisch find ich die Farben toll und ich werde testen, wie sie sich am Auge machen werden. Ich bin gespannt.

Catrice - Colibri Limited Edition

Lacke: C03 Abloom, C05 Virgin Forest, C01 Birds Flying High | Eyeshadow Pencils: C04 Exotica, C03 Virgin Forest, C02 Birds Flying High

Die Lacke sind jetzt nichts besonderes, aber es waren Farben, die ich noch nicht hatte und so hab ich sie mir für meine kleine Sammlung geholt. Das Blau und das Rot hab ich schon auf den Nägeln getragen und war ganz begeistert von den schönen Farben. Man sollte jedoch unbedingt einen Basecoat benutzen, denn der Lack färbt ganz schön auf die Nägel ab.

Eyeshadow Swatch: C04 Exotica, C03 Virgin Forest & C02 Birds Flying High
Bei diesen Eyeshadow pencils handelt es sich schon mehr um eine Stiftform. Sie haben schöne intensive Farben, lassen sich gut auftragen und verblenden. Ich liebe diese Pencils und kann sie eigentlich nur empfehlen. Wem die Farben gefallen, der sollte sich die Stifte ansehen, so lange man sie noch bekommen kann. 

Jelly Cheek Tint C01 Abloom
Jelly Blushes scheinen ja wirklich der letzte Schrei zu sein. Da dieser hier in einem kleinen Döschen kam, finde ich ihn noch leichter zu dosieren, als die Blushes von P2. Auch wenn der Blush erst einmal sehr klebrig wirkt, lässt er sich gut einarbeiten und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Ich mag den Blush gerne und werde ihn sicherlich des öfteren tragen.

Was sind eure Highlights aus den LEs? Habt ihr alles bekommen, was euch interessiert hat?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".