23.06.2012

Gelnägel - Yay or Nay?

Hallo ihr Lieben,

ich hab es mal wieder getan. Nach langem hin und her, hab ich mir mal wieder Gelnägel machen lassen. Ich konnte meine kurzen, ungepflegten Fingernägel einfach nicht mehr sehen. Eine kurze Zeit lang, sind sie ja recht gut gewachsen, doch dann fingen sie an zu splittern oder einzureißen. Ich konnte sie jedenfalls nicht lang halten und das fand ich ziemlich frustrierend. Bis sie jetzt also wieder gewachsen sind, hab ich mir künstliche Fingernägel machen lassen.


Für 10 neue Nägel, mit Frenchdesign und dem kleinen Blumensticker auf je beiden Ringfingern hab ich 35 € bezahlt. Ich hab jetzt nicht irgendwie die Preise verglichen, aber ich nehme mal an, dass wohl ein normaler Preis ist. Gedauert hat das ganze in etwa 1 - 1 1/2 Stunden, dann waren meine Nägel auch schon fertig. Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Endlich schau ich mir meine Nägel wieder gerne an und hab auch mal wieder ne richtige Fläche zum lackieren. Falls sich jemand wundert, warum ich sie so kurz trage, dass find ich persönlich einfach schöner und praktischer. Die Blümchen Nail Art Sticker sind im übrigen von Essence und haben einen kleinen silbernen Glitzerstein in der Mitte.

Wie steht ihr zu Gelnägeln? Findet ihr sie hübsch oder eher nicht? Habt ihr vielleicht selbst welche?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".