14.06.2012

Belohnungs-Haul

Hallo ihr Lieben,
da ich endlich meinen Führerschein bestanden habe, habe ich mir als Belohnung einige Sachen gekauft.

Aus der Colibri- LE von Catrice die Eyeshadowpens 01 Precious Nectar und 04 Exotica für je 3.45€.



 Da meine Nägel immer so sehr splittern, habe ich mir mal, zum Ausprobieren, einen Studio Nails Anti Split Lack von Essence gekauft. Ich bin gespannt, ob meine Nägel dann nicht mehr so oft splittern. Er hat 1.75 € gekostet.
 Bei mir im DM gab es eine zeitlang eine LE von Catrice, wo noch mal bereits ausgelistet Lacke angeboten wurden sind. Dafür schickte mir DM einen Geschenkcupon und ich hatte mir einen Lack ausgesucht und mit nach Hause genommen. Dann hatte ich jedoch gestern gesehen,dass alle diese Lacke jetzt für 1€ verkauft werden und hab mir, meiner Meinung nach, den schönsten mitgenommen. 170 I Scream Peach.
Und zu guter Letzt den Nagellack von Maybelline Jade. Dazu habe ich hier schon einen weiteren Blogpost geschrieben. Ich habe anstatt 4.45€ nur 3.95 bezahlt, da Rossmann gerade eine 20% Rabatt-Aktion hat, jedoch nur noch bis morgen.


Hier seht ihr noch mal meine Belohnungseroberungen auf einen Blick. Ich habe 13.60€ ausgegeben und das innerhalb einer Woche ist ziemlich viel.Aber man darf sich ja mal was leisten ;)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".