24.06.2012

10 Tage - 10 Naildesigns: Tag #1


Hallo Ihr Lieben :)

Da ich nächste Woche nicht da bin, habe ich einiges für euch vorgebloggt, weil ich es euch nicht vorenthalten wollte.

Ich hatte die Idee euch 10 Tage lang 10 unterschiedliche Nageldesignes zu zeigen. Sie sind relativ einfach nach zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch :) Ihr müsst natürlich nicht die Produkte nehmen, die ich verwendet habe. Nehmt die Lacke, dir ihr zu Hause habt und auch die, die euch gefallen. Viel Spaß beim nachmachen und ausprobieren und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir eure Ergebnisse mal zeigen. =)


Das erste Design ist wirklich sehr einfach. Ihr benötigt einen ganz normalen Nagellack eurer Wahl und den schwarzen Crackling Lack von p2 und schon kann es losgehen.

Verwendet habe ich : 
p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice


 Catrice 570 Rusty but gold und p2 Crackling Lack in schwarz.

 So geht es :
Wenn der Basecoat getrocknet ist, lackiert euren gewählten Lack, hier der Rusty but gold, auf den Finger und wartet, bis er gut durchgetrocknet ist. Dann lackiert den schwarzen Crackling Lack darüber und wartet, bis auch dieser gut getrocknet ist. Dann könnt ihr noch eine Schicht Klarlack drüber lackieren,damit das Design länger hält.


So sieht das ganze dann aus, wenn es fertig ist und ihr seht, es ist wirklich einfach. Achtet immer darauf, dass der untere Lack wirklich gut durchgetrocknet ist und ihr mit dem Crackling Lack schnell arbeitet, weil der sehr schnell trocknet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen :)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".